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Alt 23.04.2013, 21:50   #10
grünegurke
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
Standard

Zitat:
Zitat von eribetty Beitrag anzeigen
@ grünegurke

So wie Du es anfangs beschrieben hast würde ich sagen die Gummilager deiner Druckstreben sind hinüber (Laufleistung?)
Laufleistung = 285.000km

Zitat:
Zitat von eribetty Beitrag anzeigen
Du kannst es testen indem du mit etwa 10 km/h rollst und kurz und ruckartig auf die Bremse steigst. Dabei müßtest du einen dumpfen Schlag im Bereich Fußraum
spüren. Etwa dort wo sich auch die Gummilager der Druckstreben befinden.
Höre da garnix.

Mein Fahrwekr poltert auch nicht, oder knackst auch nichts. Ich bin viele andere 7er gefahren bevor ich den gekauft habe und meiner sitzt echt gut auf der Straße. Ich denke nicht das es das erste Fahrwerk ist. Aber ich weiß es nicht. Kurvenverhalten etc. finde ich auch Super für so ein altes Auto. Wenn ich über ein Boardstein oder Geschwindigkeitshubel fahre fühlt es sich alles sehr gut an.

Schade das man das nicht irgendwie mit sicherheit diagnostizieren kann.

Was mir noch aufgefallen ist, als ich die Reifen gewechselt habe:
Wenn ich das Vorderrad als es in der Luft hing gedreht habe, konnte man ein leichtes Schleifgeräuch ab und zu hören. So als würde etwas jede halbe umdrehung oder so schleifen. (Ist das die krumme Bremsscheibe evtl. gewesen?)

Grüße und danke schonmal
grünegurke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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