Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Von -21,3 °C um 1/2 8 stieg die Temperatur auf fast gar angenehme -14,3 °C jetzt um 10.
Er wird ohne Meckern anlaufen, da bin ich mir sicher und dann sein Propan verdampfen, bis nur noch Butan drin ist.
Von -21,3 °C um 1/2 8 stieg die Temperatur auf fast gar angenehme -14,3 °C jetzt um 10.
A weng an Dee moaß i abr schou noo drenga.
Dann trink' aber an doppelten!
Hier in Wendelstein ist es allgemein immer um einiges kühler als sonst wo, wenn es z.B. in Nürnberg angenehme 14° hat, sind es bei uns nur 9°.
Wobei mein Hausthermometer momentan überraschende -10° anzeigt, sehr merkwürdig.
Wer weiß vielleicht strengt sich die liebe Sonne ja heute für unseren Stammtisch extra a weng mehr an als sonst.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Schneller ist nicht einmal die "BamS",
... bei gemütlichen -12°C im, um und am "Leo's GOLDENER STERN" in 90530 Wendelstein.
Nette Runde, salzige Autos und kalte Ohren...
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
hab mich nach der Rückkehr zu Hause ein bischen hin- und den Fuß hochgelegt. War wieder mal ein schöner Stammi in großer Runde. Tolles Hochdruck-Winterwetter mit viel Sonne - siehe die o. g. Fotos von Erich.