Auch wenn die Resonanz hier nicht allzu groß war in den letzten Tagen: ich bin jetzt erstmal acht Tage komplett offline, bis dahin wäre es gut, von möglichst allen infrage Kommenden zu wissen, ob es Nachfrage für einen ("regulären") Stammtisch am letzten Sonntag im August, den 28.08., gibt?
Wenn nicht, schreibt es hier rein, wenn ja, schreibt es auch hier rein. Ich organisiere gerne etwas, sobald ich wieder im Land bin, aber bis dahin wüßte ich ganz gerne, ob es dafür noch Bedarf gibt oder ob es das jetzt nach sovielen Jahren, in denen der Stammtisch zumeist sehr gut lief, und einigen Monaten, in denen plötzlich die Querelen losgingen, gar den Bach runtergehen soll oder nicht.
Wie gesagt, sofern sich ein paar Willige finden, stelle ich gerne etwas auf die Beine (ich denke da spontan an den Reuthof), aber ich habe keine Lust auf Kindergarten oder daß der Thread dann wieder geradezu geflutet und zur Selbstbeweihräucherung Einzelner gekapert wird.
Also, entscheidet Euch, außer es hat jemand eine bessere Idee. Wenn ja, immer her damit, ansonsten siehe erster bzw. zweiter Absatz.
|