|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.06.2010, 18:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750il 24.Feb.1995
|
Schon einmal das Volltanken bist mit 130€ dabei mit dem 90l tank
ich habe gedacht der 750 E32 hat 100L Tank oder 
|
|
|
03.06.2010, 18:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Erich sein Fuffi hat auch nur!!!!90liter. Japan ausführung.Ich habe auch die Japan ausführung mit 100 liter. Muss wohl so u.so gegeben haben.Auch die Getriebe aufhängung ist etwas anders bei der Japan ausführung.
|
|
|
03.06.2010, 19:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes ML
|
Bei wieviel Prozent würdest du denn einsteigen bei der Versicherung? Wenns wirklich ganz oben ist, wirste mit den 300€ bei keinem Auto weit kommen, weil die Versicherung dich auffrisst.
Selbst den 730 wirst du nicht mit 300€ unterhalten können, es sei denn du bekommst ihn als zweitwagen auf deinen Vater o.ä. angemeldet 
|
|
|
03.06.2010, 22:54
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Hallo,
also ich habe mein Wagen mit 18 gekauft.Das war ein Opel Senator B 3,0i. Der war so vergammelt, dass ich mir den 7er gekauft habe.
Habe ihn aus erster Hand, Scheckheftgepflegt für 1800€ gekauft.
Damals war ich 19 Jahre alt und habe ihn ca. nen halbes Jahr stehen gelassen und fast alle weh wehchen behoben, wobei ich nicht genau den durchblick hatte und bei einigen Teilen billiges Zubehör Zeug gekauft habe.
Daher ist es fast unabdingbar, dass du die Teile bei BMW holen sollst, die halten was sie versprechen. Du kannst ihn holen, kein 750il, aber ein 735il. der ist haltbar und daran kann man sehr gut schrauben. Wenn du ein Abstellplatz hast und im Winter daran arbeiten kannst, dann passt das! Nebenbei arbeiten gehen und den Wagen erstmal an den Probelmstellen revidieren. Glaube mir du wirst deinen Schrauberspaß haben und wenn du ihn mit qualitätsteilen revidiert hast, dann kannst du ihn fahren. Der wird eine Weile (3-7 Jahre) wenig Probleme machen. Aber vergesse nicht, der Wagen braucht pflege und zuneigung und keinen Typen, der an der Ampel mit vollgas expermente macht oder vor der Disko den makiert. So viel dazu. Es ist realisierbar. Versicherung lässt du über die Eltern laufen, dann wird es funktionieren, aber nur mit einem 6 Zylinder. Überhaupt kannst du die 300PS in Deutschland nicht mehr ausfahren. In anderen Ländern kannst mit nem 735i/iL fast jeden Abhängen. Der Wagen kann schnell sein, aber er soll ja Gelassenheit und die Überlegenheit vermitteln.Zum Heizen, kannst du dir nen Astra GSi kaufen und Ampelrennen machen ,wenn du sowas vorhast.
Du hast keine Freundeoder nur wenige, du hast zeit zum Arbeiten, neben der Schule? Du willst wenig zeit für soziales haben? Bitte, nimm dir den 750er, wobei der 735 auch mal richtig Zeit kosten kann. Aber auf der Uni, dreht sich fast jeder um, wenn er mich im gepflegten 7er sieht (mit 30km/h natürlich).
Kaufe dir nen 6Zylinder, dass ist das beste für dich, wenns nen 7er sein soll.
mfg
AR25
|
04.06.2010, 12:43
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-750i (90), VW Golf 3 Cabrio (98), Opel Vivaro (07)
|
ja es gibt zwei Variationen aber frag mich nicht warum ...
|
|
|
03.06.2010, 16:07
|
|
RoFra11
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
eBay-Name: rofra11
|
Wenn ich mir das alles so durchlese ,Deinen Text und den Text der Ebay Auktion so komme ich zu dem Schluß das A Du Dir den Wagen nicht leisten kannst (einmal Volltanken 145 Euro)
UND B die Kiste bei Ebay die letzte Bastelbude ist.
Wenn ich schon alleine sehe was der Typ alleine an Geld für die absolut häßliche und völlig unzeitgemäße Beleuchtung ausgegeben
Dann sein Text :
Ich glaube ,ich meine .......... 
Was ist das den für einer ?
Was denn nun 18 Zoll Alpina´s oder doch 17 Zoll.......
Niveau geht nicht ,nur Öl auffüllen.......dann mach es doch Du Spacko.......
Muß mich von meinem Liebling trennen......
Echt das ist mal wieder ein typischer Fall von gewollt und nicht gekonnt.
Selbst wenn Du ALLES selber erledigen kannst ist so ein altes Auto ein Faß ohne Boden .
Respektive ,der Boden befindet sich MINDESTENS bei den von Dir erwähnten 5000 Euro ,die Du ja nicht hast.
Sei mir nicht böse ,aber das sind die Leute die diese Auto´s so lange fahren bis es gar nicht mehr geht und dann solche Verkaufstexte tippen........
Lass es oder werde unglücklich,gerade der 750er ist nochmal ne Ecke teurer wenn es um Motorspezifische Ersatzteile geht.
Alleine weil einiges einfach mal 12 ist.(Zündkerzen ,Zündkabel,Einspritzventile,Ansaugdichtungen,etc)
Oder mal 2 (Verteiler ,Drosselklappen, Motronic etc.)
Du wolltest die Wahrheit..............
|
03.06.2010, 16:11
|
|
RoFra11
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
eBay-Name: rofra11
|
WAHNSINN während ich geschrieben habe ,haben gleichzeitig mehrere andere Forumsmitglieder auch geantwortet.
MANN LEUTE die SONNE scheint ,RAUS mit EUCH.
Ich liege hier mit gebrochener KNIESCHEIBE und kann NUR auf Krücken RAUS
|
|
|
03.06.2010, 16:14
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von rofra11
MANN LEUTE die SONNE scheint
|
Bei dir vielleicht... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
03.06.2010, 16:18
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
Bei dir vielleicht...
|
Jo hier regnet es... Schau mer mal wie es morgen aussieht.
|
|
03.06.2010, 16:22
|
|
Neues Mitglied
|
Also bei uns in München regnet es seit 3 Tage durchgehend, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt
Danke für die schnelle Hilfe! Super Forum!
|
|
|