Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich konnte heute nicht zum Stammtisch kommen, da ich einem Kumpel beim Umzug geholfen habe, sollten nur ein paar Teile sein, hmmm, 3 Sprinter voll sind ja wirklich nur ein paar Teile :-)
Bei Nummer 102 bin ich wieder anwesend ;-)
mfg
Christoph
So liebe Stammtischler, sind auch wieder gut zu Hause gelandet, war doch wieder eine gelungende Runde, viele nette Alte und Neue Leute gesehen und gesprochen. Auch das Wetter war zumindest TROCKEN. Allen noch eine gute Nacht bis zum nächsten Mal.
@ Peter Express, fahr vorsichtig und sei ausgeschlafen.
LG
Walter,Christiane und FH Leon
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Hallo 7er Freunde,
will mich noch eben zurückmelden!
War ein lustiger Stammtisch, wenn wir auch heute mal nicht so lange dort waren.
Wie heißt es so schön, wer später kommt, darf früher gehn oder so...
Jedenfalls wie immer viele nette Leute getroffen und gesprochen bzw.natürlich auf die Platte gebannt!
Meine Bilder folgen allerdings erst morgen, da ich es heute nicht geschafft habe, sie zu sichten und zu verkleinern...
Noch etwas am Rande, mit einigen hatte ich bereits darüber gesprochen.
Unsere holländischen Freunde rund um @Homerraas (Edwin) veranstalten ihr Jahrestreffen, und zwar an einem Kerpener Stammtischsonntag.
Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele 7er-Freunde vom Rhein-Ruhr-Stammtisch dazukommen und wir einen tollen Konvoi nach Holland bilden können, mit verschiedenen Sammelstellen zwischendurch.
Was meint Ihr?
Näheres findet Ihr hier: 7er-Jahrestreffen in den Niederlanden
Details, wie z.B. Zeitpunkt, Sammelstellen etc. können wir kurz vorher absprechen, haben ja noch etwas Zeit!
Für heute liebe Grüße und Euch allen eine gute Nacht
Ulli (Mammarazzi)
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Bilder I
Hallo Freunde,
das Murmeltier ist endlich erwacht und schickt Euch mal die Bilder rüber,
bevor die Woche komplett rum ist...
Viel Spaß und liebe Grüsse
Ulli