Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der 100. Stammtisch wird definitiv NICHT am 1. Januar stattfinden.
Warum auch, der erste Sonntag im Monat wäre ja der 03.01.
Wenn das nicht am 03 stattfindet bin ich sauer, habe mir extra Urlaub genommen, weil ich an dem WE hätte arbeiten müssen und Benni hat seine Hotelreservierung für das Wochenende auch schon abgeschickt.
Verstehe auch nicht so was Problem sein soll, 2 Nächte schlafen werden wohl reichen um sich von der Silvesternacht zu erholen, auch wenn ihr teilweise schon alt seid
Wenn es solche Regeln gibt, wie jeden Sonntag im Monat sollte man sich auch dran halten. Es hat nun mal nicht jeder eine Arbeitswoche von Mo-Fr und das Wochenende immer frei.
ich hab mich, nach einmaligem Aussetzen, auch mal wieder sehr gefreut die vielen alten, aber auch neuen Gesichert gesehen zu haben!
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Auch wir sind mit unserer rollenden Schrankwand wieder gut zu hause
angekommen.
Es war mal wieder ein rund um gelungener Stammtisch und wir freuen uns schon auf den 100..
Gruß
Anja + Andre
PS alle die wir vorher nicht mehr sehen, wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Man tut das gut, den Olli (@schiol) mal wieder lachen zu sehen!
War trotz des miesen Wetters ein schöner Stammtisch mit Euch allen. Die Rhein-Ruhris sind schon ein tolle Truppe.
Gruß Jippie
Hallo Stammtischler Alte und Neue,
kann mich den Vorrednern nur anschließen, war ein ausgesprochener sehr guter 99zigster. Dank an den "Vorstand" für die netten Gastgeschenke, fand auch sehr gut die Idee mit dem Nikolaus mit seinem Engel. Alles in allem war es Spitze.
Den Leuten die wir dieses Jahr nicht mehr sehen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Bis zum 100.
LG
Walter,Christiane und FH (Weihnachtshund) Leon
Den Kollegen hier hab ich auf der A1 kurz nach Osnabrück links hinter, neben, vor mir getroffen..
Leider ist das Bild nicht so dolle geworden. Und ich kam dann auch irgendwie nicht mehr so richtig an ihn ran. Weiß auch nicht warum..
Abschließend noch ne kleine Quizfrage Was macht ihr, wenn ihr 1000m vorm 7er-Stammtisch-Treffpunkt nen 7er auf der Autobahn mit leuchtender Warnblinkanlage aufm Seitenstreifen stehen seht?
a) Vorbeifahren
b) Vorbeifahren und in den Rückspiegel schauen, ob denn die Warnblinkanlage auch vorne ordnungsgemäß funktioniert
c) Vorbeifahren und auf dem 7er-Stammtisch mit den anderen Kollegen darüber diskutieren
d) Vorbeifahren und dem dann später eintreffenden Kollegen, der eben noch ne Panne hatte, sagen, daß er ein gutes Bild abgegeben hat, als er so in den Kofferraum gebeugt hinter seinem Auto stand
------------------
Geändert von nordberg (06.12.2009 um 21:05 Uhr).
Grund: Wechselstaben verbuchselt