|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 90. Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2009 |
• wann: 01.03.2009 14:00
• wo: Cafe Del Sol
• Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 35 (47 Personen) |
|
 |
|
26.02.2009, 21:27
|
|
† 01.03.2020
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Aufgepasst, ich nehme Dich beim Wort wegen des Polierens.  
Wir werden uns in den nächsten Tagen ja eh noch mal treffen. Ich habe Dich natürlich nicht vergessen.
Mein Bimmer schnurrt übrigens wieder einwandfrei. Wenn der Motor nun noch trocken bleibt war es ein voller Erfolg.
Was das Heldentum angeht: Mein großer Dank gilt Christian Knapp (KFZ-Meister) und seinem Gesellen Bastian Marquardt von KFZ Knapp in Bochum. Ohne die beiden hätte ich es nicht geschafft. Ich habe gemacht was ich konnte aber an vielen Stellen war einfach deren Know-How und Hilfe gefragt. Und nicht zuletzt natürlich die gute Ausstattung der Werkstatt mit vielen Werkzeugen, die ich nicht besitze. Das soll keine Schleichwerbung sein, sondern ganz offen eine Empfehlung: Dort seid ihr gut aufgehoben wenn es ein Problem mit Euren Autos gibt. Einige hier im Forum kennen die Werkstatt ja auch bereits.
Ich freue mich nun natürlich um so mehr auf Sonntag!
Bis dann...
Jippie
|
|
|
27.02.2009, 09:01
|
|
mit erfahrenem Glied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
|
Das klingt ja mal richtig gut!
Und wir haben der alten Bastelbude nachgetrauert, derweil die neue Adresse unvergleichlich besser ist. Mit Christian Knapp und unserem lieben Basti haben wir immer eine Anlaufstelle fuer unsere Bimmer.   
Bald wird poliert, konserviert und parfuemiert!! 
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht gueltig.
|
|
|
27.02.2009, 09:25
|
|
Streetfighter
Fahrzeug: G12 740Ld xDrive (05.22). VMAX1700 (05.15)
|
Hallo 7er Gemeinde!
Ich melde mich leider wieder ab, da ich eine Einladung von meinen Motorradfreunden zur diesjährigen Saisoneröffnung vergessen hatte. 
...und da es am SO vorrausichtlich trocken und schön warm (bis 14 Grad +   ) werden soll,
... werd ich mich mit mit meiner V-MAX den Rockern anschließen   
Euch 7er Piloten wünsch ich aber einen schönen Stammtisch
Bis zum nächsten Treffen Euch Allen eine gute Zeit
Gruß Peter
|
|
|
27.02.2009, 09:31
|
|
† 01.03.2020
|
Zitat:
Zitat von peter-express
Hallo 7er Gemeinde!
Ich melde mich leider wieder ab, da ich eine Einladung von meinen Motorradfreunden zur diesjährigen Saisoneröffnung vergessen hatte. 
...und da es am SO vorrausichtlich trocken und schön warm (bis 14 Grad +   ) werden soll,
... werd ich mich mit mit meiner V-MAX den Rockern anschließen   
Euch 7er Piloten wünsch ich aber einen schönen Stammtisch
Bis zum nächsten Treffen Euch Allen eine gute Zeit
Gruß Peter
|
Euch auch viel Spaß bei der Saison-Eröffnung!
Gruß Jippie
|
|
|
27.02.2009, 09:59
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Hat denn bei so einem Stammtisch ein oder mehrere bestimmte Mods Hausrecht, wie es hier im Forum für sich in Anspruch genommen wird?
Ich möchte ja nicht eine lange Anreise riskieren, um dann mit willkürlicher und insbesondere sachlich falscher Begründung einen Anschiss zu erhalten  .
Wenn ich das Regelwerk der Stammtische richtig einschätze, gilt dort die Diktatur der Mods nicht, odda  ?
|
|
27.02.2009, 12:04
|
|
Normal ist, wie ich bin!
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
Nö, die Motz sind da selber Gast. 
|
|
|
27.02.2009, 12:04
|
|
† 01.03.2020
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Hat denn bei so einem Stammtisch ein oder mehrere bestimmte Mods Hausrecht, wie es hier im Forum für sich in Anspruch genommen wird?
Ich möchte ja nicht eine lange Anreise riskieren, um dann mit willkürlicher und insbesondere sachlich falscher Begründung einen Anschiss zu erhalten  .
Wenn ich das Regelwerk der Stammtische richtig einschätze, gilt dort die Diktatur der Mods nicht, odda  ?
|
??? Wovon sprichst Du?
Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Habe ich irgendwas verpasst?
Gruß Jippie
|
|
|
27.02.2009, 12:12
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
|
|
|
27.02.2009, 12:39
|
|
† 01.03.2020
|
Hi Mario!
Kaum steckt man mal ne Woche mit dem Kopf unter der Motorhaube, schon kriegt man die skandalösesten Dinge des Forums nicht mehr mit.
Also wenn Du versprichst nicht zu viel Haut zu zeigen und dort keine Nacktfotos zu verteilen darfst Du gerne zum Stammtisch kommen. 
Ersteres würde ich Dir sogar noch übler nehmen, da ich mit Genuss essen wollte im Café Del Sol.
Zur Sache an sich kann und will ich nichts sagen, weil ich nicht gesehen habe was Du gepostet/verlinkt hast.
Ich fänd es aber gut, wenn Du das Thema und Deinen Unmut darüber aus diesem Thread raushalten würdest. Ich bin zwar immer für Off Topics zu haben, finde aber trotzdem, dass das hier nichts zu suchen hat.
Nix für ungut.
Gruß Jippie
PS: Ich hoffe ich kriege Dein Auto nun endlich mal fertig zu sehen. Hat ja lang genug gedauert.
|
|
|