Hallo an alle
Herzlich Glückwunch für ein so schone Forum.

Ich habe gerade ein 730d Bj.07/2007 mit 12.000Km gekauft und stehe gerade vor die erste Rätsel.

Das Fahrzeug würde ohne Alarmanlage geliefert und diese woche wollte ich bei BMW ein Kostenvoranschlag holen aber keine bei BMW (Händler und BMW im München) weiss ganz genau was im Fahrzeug auf Band eingebaut würde d.h. wie auf die untere Bilder zu sehen ist hat mein 7er auf der untere seite des Innenspiegel ein sehr größe Rote LED (wie bei alle so junge BMW mit Alarmanlage).
Das problem ist, wenn ich mich entscheide für die nachrüstung von ein Alarmanlage entweder kostet mit ein neu Innenspiegel (die für DWA geeignet, und hier ist die Hacken) ca. €1.450 inklusive einbau oder wenn mein Spiegel schon der richtige ist dann würde ca. € 600 weniger kosten und das ist ein groß unterschied.
Bei unsere Freundliche meinen dass bei der Produktion auf der Band die Werk mitarbeiter können frei entscheiden ob ein oder andere Teile eingebaut wird, kömisch oder
Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
Mfg
