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20.08.2007, 19:01
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#1
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Standlicht - Hab ich einen Hals...
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20.08.2007, 19:32
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Ottobrunn
Fahrzeug: Impala Custom, F10-530D
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na gut zu wissen  , diese Meldung kam bei mir heute auch.
Als ich vorn rechts reinschaute, stellte sich bei mir auch gleich die Frage:
"wie bitte soll man die wechseln ohne das halbe Auto zu zerlegen"
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20.08.2007, 21:03
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
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Zitat:
Zitat von esau
So etwas nennt sich Innovative Technik
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Na klar. Die Innovation liegt darin, dem Kunden für etwas, das früher entweder kostenlos nebenbei oder für ein paar Mark in die Kaffeekasse erledigt wurde, exorbitante Rechnungen stellen zu können. 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
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20.08.2007, 21:55
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#5
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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@Esau
Es geht auch anders, d.h. preisgünstiger:
http://www.7-forum.com/forum/3/standlicht-50494.html
Ansonsten mal mit dem Freundlichen verhandeln, ob er auch mit 45 Minuten zufrieden ist. Eigentlich eine Zumutung, so eine Konstruktion...
Gruß, Claus
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21.08.2007, 00:47
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.08.2006
Ort:
Fahrzeug: E65
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Also wenn bei mir mal das Standlicht ausfallen sollte, dann werde ich das selber machen.
So eine Fehlkonstruktion sollte man normal verklagen.
BMW und den Scheinwerferhersteller (Bosch oder Hella).
__________________
So denn dann....
Gruß Chris
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21.08.2007, 11:59
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: F10-535d xD 02.2013, F10-520d F10 08 2010
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Ein netter  wechselt gleich beide Lampen.
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21.08.2007, 19:44
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#8
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Ich habe auch vor, wenn schon dann gleich beide zu wechseln.
Was mich interessieren würde: Haben diejenigen, die selber gefummelt haben, auch Xenon und Kurvenlicht oder möglicherweise noch normales Halogenlicht?
Grüsse esau
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21.08.2007, 20:57
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.08.2006
Ort:
Fahrzeug: E65
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Zitat:
Zitat von esau
Ich habe auch vor, wenn schon dann gleich beide zu wechseln.
Was mich interessieren würde: Haben diejenigen, die selber gefummelt haben, auch Xenon und Kurvenlicht oder möglicherweise noch normales Halogenlicht?
Grüsse esau
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Was hat das mit Xenon und oder Kurvenlicht zu tun ?
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21.08.2007, 21:07
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#10
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Wie ich gehört habe, muss man muss man die Scheinwerfer nach vorne kippen. wenn man die Stosstange nicht demontieren will. Zumindestens habe ich das hier im Forum gelesen. Bei Xenon und Kurvenlicht muss ja eine Ansteuerung der Höhenregulierung und der Lenkung vorhanden sein. Ich habe keine Ahnung wie das geht, vermute aber, dass da eine mechanische Ansteuerung vorhanden ist und man durch falsches Murksen vielleicht noch mehr kaputt macht, als eine Reparatur beim Freundlichen kostet.
Grüsse esau
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