Zitat:
Orginal gepostet von Andimp3
Hi Sewer !
Hmmm... das tut mir jetzt echt total leid Du - ich werde mein Missverhalten demnächst meinem Männergesprächskreis vortragen :-((
Aber irgendwie hab ich als relativer Neuling im Forum natürlich nicht gedacht, das solch eine profane Information einem "alten Hasen" wie Dir noch zu neuer Erkenntnis gereichen könnte - scheinbar muss ich mein Forums-Weltbild revidieren und einsehen, das ich doch auch manchmal einen Tipe geben kann... das erfreut mich nun aber sehr :-))
Kaufen kannst Du das Zeug in nahezu jedem größeren Supermakt - bei uns gibts das auf jeden Fall bei re*l und W*lM*rt. Preis weiss ich jetzt nicht auswendig - hält sich aber in Grenzen, da man es sehr sparsam verwenden kann - dann klebts übrigens auch nicht @Zaphod.
Und dann natürlich noch gleich ein Tip: zu Scheibenputzen eigent sich hervorragend das Zeuch von W5 (L*dl) - einfach das Fensterputzmittel auf die (locker auch bei nikotinversauten) Scheiben - mit nem trockenen, fusselsfreien Tuch abwischen und streifenfrei sauber ist das ganze !
Ciao
Andreas
|
Und nach der Scheibenreinigung die Scheiben innen und Außen mit "Lotuseffekt" bearbeiten so bleibt das gute Ergebniss lange erhalten (Wasser und Schmutzabweisend) selbst Nikotin lässt sich mit einem Trockenen Tuch entfernen.