Frontscheiben guenstig mit Einbau
Da die Firma in Wesel zu Ende November die Firma geschlossen hat, hier eine andere Adresse in Oberhausen, die auch bei Fleabay anbietet ohne Einbau unter 200, ohne Scheibenwischerauflageheizung (E32) noch billiger.
Dies hatte gerade Volki bei Emil zu berichten:
Hallo Leute;
Mir ist im Sommer die Windschutzscheibe ueber die ganze Breite gesprungen und war nicht mehr zu reparieren. War eine geheizte Windschutzscheibe mit Gruenkeil.Leider habe ich keine Teilkasko und musste also alles aus eigener Tasche zahlen. Anfrage beim Freundlichen und der wollte 1000€ dann Anfrage bei Carglas die wollten 700€ , immerhin 300€ billiger. Habe dann zufaellig eine Firma in Oberhausen gefunden die mir alles fuer 250€ machen wollte. Habe einen Termin mit Ihnen gemacht und habe mir die neue Windschutzscheibe am Dienstag einbauen lassen. Die Windschutzscheibe ist von dem Orginal nicht zu unterscheiden und alles hat nur 2std gedauert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen denn alles was versprochen wurde ist auch gemacht worden.
Super Service. Mir wurde sogar fuer die 2std ein Fahrzeug bereitgestellt.
Firma ist D&N Autoglas Mellinghoferstr. 244 46047 Oberhausen Tel 0208 8331414 Ansprechpartner ist Uwe.
Viele Gruesse aus Belgien und frohe Weinachten;
Volkhardt
|