Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So ein Glück muss man mal haben: Da kauft einer den alten Golf von - damals noch - Kardinal Ratzinger, und nur wenige Zeit später kann der neue Besitzer mit dem Gefährt ein kleines Vermögen bei eBay machen! Und das nur, weil der Vorbesitzer in der Zwischenzeit zum Papst gewählt wurde! Das Papamobil, ein Golf IV, steht schon bei über 14.000 Euro im Online-Auktionshaus. Da heißt es zugreifen, denn: "Es befinden sich übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!" Na dann! Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit am selben Sitz wie Papst Benedikt XVI. Platz zu nehmen?
Ich frage mich ja, wieso Priester, Theologen etc. sehr oft Golf fahren. Liegt es vielleicht daran, dass es ein klasseloses Auto ist, an dem keiner Anstoss nimmt?
Ich denke, dass es nicht gut gewesen wäre, wenn Kardinal Ratzinger einen 7er gefahren hätte..., was würden da die Gläubigen zu sagen...???
239 gebote Der der den Wagen ersteigert sollte sofort ********* werden.
buuti
EUR 261.050,00 .. ob pumperjochen dafür finanziell "frisch" genug ist ? Ich stelle mir gerade vor, wie pumperjochen beim örtlichen Kreissparkassen-Leiter sitzt und sagt - " Hey ich brauch mal 260.000 Euro für ´nen 6 Jahre alten Golf "
ich beobachte diese Auktion auch ein bisschen. Diesen Spassvogel sollte man drauf sitzen lassen. Ebay löscht diese Auktion vermutlich sowieso. Oder haben soviele im Lotto gewonnen? Mit Ratenzahlung wird das wohl nichts.
das hat weniger mit bekloppt zu tun. Einfach mal an die kleine aber existente Zielgruppe denken.
Wäre ein fanatischer Islamist, vermutlich radikaler Scheich dem es nicht im Geldbeutel zwickt, ein Freudenfest, das Papamobil öffentlich zu verbrennen ??
Wäre es einem fanatischen Christen nicht alles wert, dieses Papamobil zu kaufen ??
Bedenk man den Fanwahn im kleinen, funktioniert er auch im Großen.
Egal wer wieviel bietet, es wird immer einen geben dem es tatsächlich soviel wert ist.
ich beobachte diese Auktion auch ein bisschen. Diesen Spassvogel sollte man drauf sitzen lassen. Ebay löscht diese Auktion vermutlich sowieso. Oder haben soviele im Lotto gewonnen? Mit Ratenzahlung wird das wohl nichts.
Gruss
Daniel
Nee, Ebay macht damit auf der Startseite Werbung! herkunft wurde von ebay geprüft. Das Auto war auf den Papa Ratzi zugelassen. Spiegel, Bild und Fernsehen überschlagen sich damit.
Wer hier zum Spaß bietet, hat vermutlich seine Zukunft versaut. Wird am Ende bestimmt ein erzkatholischer Millionär oder eine Werbefirma ersteigern....