Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@warp - vielen dank, das wäre wirklich toll! ich bin am samstag auch in Karlsruhe, falls das näher ist!?
Jetzt erscheint fast immer die Meldung "Motorstörung! Leistungsabfall" - mangels Terminnöten meint der Freundliche, dass ich da problemlos fahren kann (sofern ich normal Gas geben kann und er nicht stottert).
TEILT ihr diese Meinung?
Kann die Motorstörung auch mit dem Powermodul zusammen hängen?
Ich habe hier ein Modul gefunden - ist das richtig?
"Kann" schon sein... wenn auch ungewöhnlich. Wenn der allerdings da schon was diagnostiziert hat (wir schauen aktuell ja nur in die Glaskugel) sollte man das auch ausprobieren.
Für 70€ bekommst das Teil ja auch wieder los wenns das nicht war.
Also, ich hab wahrscheinlich eins übrig. Genaues kann ich erst am Samstag sagen, wenn es die Experten geprüft haben.
Ist allerdings vom 730d aus 2003.
Ausbau und Einbau ist nicht kompliziert, habe ich sogar hingekriegt.
Allerdings die elektronische Einstellung, da haperts. Da müssen die Experten ran. Ob es bei Dir passt, kann ich nicht sagen. Deiner ist ja eine ganze Ecke jünger.
Falls ja, preislich werden wir uns da schon einig.
Ich bin am WE auf einem Treffen in Memmingen und könnte am Sonntag auf dem Heimweg über Stuttgart fahren.
Aber, wie gesagt, Expertenmeinung vom Samsttag abwarten.
Bei Interesse schick mir eine u2u, da können wir die Tel. tauschen.