Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Yachtlinie ist schon der Oberhammer!Die gefällt mir richtig gut!Der Preis hingegen zwar weniger aber naja....man wird ja noch träumen dürfen
Merino ist hell oder? Heller als Champagner?
Wie seht ihr das eigentlich mit den Auspuffrohren? Steht ihr eher auf die versteckten oder gleich 4 die ins Auge springen?Mein Vater hätte gern 4 Auspuffrohre...da schwärmt der für.Aber is ja ne Heidenarbeit wenn nur der "Ausgang" für zwei gelegt ist....
Leder Merino gibts in unterschiedlichen Farben.
Bei der Yachtline siehts dann so aus, wie auf dem ersten Bild, Merino sind auch die anderen, der Letzte mit Merino Platin ist der von Chriss und Matthias.
Schwarzes Leder ist halt am unempfindlichsten, da sieht man den Schmutz nicht so leicht.
Ich hätte innen schwarz bevorzugt, wenn ich einen grauen Wagen gekauft hätte.
Wenn der Wagen schwarz ist, gefällt es mir besser, wenn der Innenraum hell ist.
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Glückwunsch zum neuen Gefährt ! Bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.. Die Ausstattungsliste würde auch gut zu mir passen..
Welches BJ ist er denn (evtl. habe ich es überlesen..)?
Gruß BlackSeven
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Schwarzes Leder ist halt am unempfindlichsten, da sieht man den Schmutz nicht so leicht.
Ich hätte innen schwarz bevorzugt, wenn ich einen grauen Wagen gekauft hätte.
Wenn der Wagen schwarz ist, gefällt es mir besser, wenn der Innenraum hell ist.
Jo also ich mag helles Leder ansich lieber, aber halt nur mit einem schwarzen Wagen. Bei dem Titangrau + schwarzes Leder geht es eigentlich, sieht aber trotzallem recht unspektakulär aus.
Jo also ich mag helles Leder ansich lieber, aber halt nur mit einem schwarzen Wagen. Bei dem Titangrau + schwarzes Leder geht es eigentlich, sieht aber trotzallem recht unspektakulär aus.
Das ist aber trotzdem alles Nörgeln auf hohem Niveau
Ich kenne genügend Leute, die würden sogar lieber nen grün gelb karierten 7er fahren, als ihren alten Golf....