Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.08.2011, 20:49
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Welches Steuergerät muss ich da denn für codieren? 
|
Gute Frage... Ich befürchte fast das kann nur Mr. Ö beantworten. Musst dich aber noch 1h gedulden 
|
|
|
03.08.2011, 20:51
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von warp735
Gute Frage... Ich befürchte fast das kann nur Mr. Ö beantworten. Musst dich aber noch 1h gedulden 
|
Das kann ich nicht.
Muss ich erst ne böse Mail an die Admins schreiben und den Thread melden?
Ich mach Euch vorher alle fertig....ALLE......* schnaub*
*vorlachenuntermtischlieg* 
|
|
|
03.08.2011, 20:58
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Hy,ich denke jetzt hat (fast) jeder seinen Spaß gehabt und man könnte diesen Fred schließen,da sowieso nurmehr Beleidigungen hier gegen Ö veranstaltet werden und dem TE schon geholfen wurde,DANKE.
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
Geändert von Da Grunzl (03.08.2011 um 21:27 Uhr).
|
|
|
03.08.2011, 21:06
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
Hy,ich denke jetzt hat (fast) jeder seinen Spaß gehabt und man könnte diesen Fred schließen,da sowieso nurmehr Beleidigungen hier gegen Ö veranstaltet werden und den TE schon geholfen wurde,DANKE.
|
Nene, nix gegen Ö, da bin ich gern und die Ösis mag ich auch.
Bis auf einen.... 
|
|
|
03.08.2011, 21:08
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Ja,aber man muß sich ja hier nicht zerfleischen bzw. immer Öl ins Feuer gießen.
|
|
|
03.08.2011, 21:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich merke schon, eine normale antwort kann ich hier nicht mehr erwarten..
bei meiner Kiste in eine Taste ohne Funktion
Blinkerhebel bereits getauscht
Batterie abgegklemmt
NIX
aber danke für die " Hilfe "
|
|
|
03.08.2011, 21:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 730 Ld
|
Für alle neunmalklugen hier. (v. a. Bluebrainund und Stig)
Habe den Kinderkram jetzt mal mitverfolgt.
Nur weil ihr euch schon jahrelang mit codieren beschäftigt, heißt es nicht, dass sich jeder so gut auskennt. Dies ist mein erster 7er bzw bmw und ich versuche mich halt da rein zu arbeiten. Da man aber im internet nicht viel von der codierung vom 7er findet, sondern nur vom 5er, muss ich mir halt vieles selber beibringen. Da ist es nicht selbstverständlich, dass man weiß was jede Abkürzung eines sg`s bedeutet und was womit gesteuert wird. Natürlich habe ich mir vorher auch gedanken gemacht wo das sein kann. Habe diesen einen parameter halt übersehen (REICHW_DISTANZ_ANZ). Deswegen braucht ihr mir nicht vorzuwerfen, dass ich nicht nachdenke.
Klar spaß muss sein, das finde ich auch gut. Aber wenn man schon so ein Scherzkeks ist, dann kann man auch nach seinem Späßle auch die richtige antwort posten, sodass jeder was davon hat. (z.B. wie LarsDerEisbär) Und dafür danke an den Eisbär  .
Ganz so unerfahren mit Programmieren und Codieren bin ich auch nicht, da ich beruflich mit cnc-Programmierung, sps usw. zu tun habe.
Möchte mich halt jetzt mit dem codieren von bmw beschäftigen. Und am Anfang passieren halt fehler. Und dafür sind halt foren da um zu helfen. So kenn ich das halt von honda, audi...usw. Und wenn man halt nen fehler gemacht hat, gerät man vielleicht nicht gleich in panik, aber man ist verwirrt und übersieht vielleicht beim zweiten durchschauen wichtige sachen. Drum fragt man ja im forum nach.
Wenn es irgendwo im netz oder vielleicht im 7er forum wirklich etwas gibt das einem beim codieren eines 7er E65 wirklich hilft, dann würde ich euch doch bitten es mir mitzuteielen. Damit würdet ihr euch vielleicht leichtsinnige fragen ersparen und ich könnte mich in das codieren reinarbeiten. Denn bei maliboo finde ich nicht viel, was E65 Codierung angeht.
Im allgemeinen wollt ich noch ergänzen:
Hört auf euch zu streiten, und habt euch alle wieder lieb.
Denn ich glaube, dass das 7ER FORUM[/size] ein etwas höheres niveau aufweisen sollte als in diesem Thread.
Gruß ather 
Geändert von ather (03.08.2011 um 21:26 Uhr).
|
|
|
03.08.2011, 21:12
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Dann schreib das doch dazu
Deine Frage klang so als wolltest du es abschalten. Und nicht das es bei DIR schon aus ist... Kann keiner hellsehen hier.
|
|
|
03.08.2011, 21:17
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von ather
Für alle neunmalklugen hier. (v. a. Bluebrainund und Stig)
|
Du verwechselst das was:
Der Ärger und unsere Reaktionen gehen (zumindest meinerseits) keinesfalls gegen Dich.
Hier gehts um diesen Trader, der hintenrum versucht Mods und Admins einzuschüchtern, sich permanent als Opfer darstellt und eine Ausdrucksweise an den Tag legt, die unter aller Sau ist.
Dass Dir bereits von Lars geholfen wurde, das weiss ich, da ich den Thread ja schliesslich mitverfolge.
Insofern hattest Du schnell Deine Lösung (was auch gut ist, und ich hoffe, dass Dein Instrumentenkombi nun wieder fluppt).
Für die Eskalation hat ein Anderer gesorgt, und naja, wies damals schon in der Schule war (so von wegen Klassenkeile und so) kriegt der eben nun sein Fett weg.
Übrigens nicht unberechtigt und auch nicht zum ersten Mal....
Insofern...hat alles lange nix mehr mit Dir zu tun 
Und zum "Neunmalklugen".....mitnichten.....ich hab vom Codieren nicht wirklich viel Ahnung 
|
|
|
03.08.2011, 21:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 730 Ld
|
Hat sich erledigt
Gut Nacht
Geändert von ather (03.08.2011 um 21:55 Uhr).
|
|
|