Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 20:58   #51
4ever_12ender
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 4ever_12ender

Fahrzeug: E92 335i
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
ja genau... und morgen ist weihnachten. solche parkrempler bindet dir natürlich auch nicht jeder auf die nase.
NORMAL ist sowas jedenfalls nicht und dein händler scheinbar auch nicht. oder du lässt bei ihm den eindruck aufkommen: ""DEM" kann ich jeden mist erzählen..."

mfg Benni
ne ne des kannst mir glauben ich kenn mich zwar bei den 7er net so richtig aus aber bei den 3er war ich scho fast ein profi....da es net um ein technisches problem handelt weiß ich also bescheid.
wie gesagt sonst wärs ja nur bei mir.

bei mir wurde lediglich im WERK die schürze nachlakiert.

KANN man das nicht richten lassen???
Alt 04.02.2010, 21:36   #52
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

also langsam glaub ich echt du stehst aufm schlauch

ALLE hier haben keinen spalt. nur einer, weil ihm jemand hinten drauf gefahren ist. WAS soll also die frage ob man es richten kann?

natürlich kann man es richten. ab werk oder bei anderen ists ja auch schön passend

mfg Benni
Alt 04.02.2010, 22:02   #53
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von 4ever_12ender Beitrag anzeigen
ja und das ist dei denen anscheinend nicht passiert....
Meine Heckschürze würde aber nochmal lackiert direkt dokumentiert im WERK
Wieso sollte die Heckschürze lackiert werden, wenn nichts passiert war? Aus Spaß, oder was?

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
als ich beim E38 ne neue scheibe bekommen hab, hatte es danach unnterm regensensor ne luftblase. als ich das beanstandet hab, wollte man mir erzählen, das wäre der Lichtsensor (E38 gab es NIE mit lichtsensor)
hab denen dann gleich mal klar gemacht, wo der Frosch die locken hat...
Wie krass ist das denn?

Zitat:
Zitat von 4ever_12ender Beitrag anzeigen
So leute meinen kann ich erst wieder nächste woche sehen Motorhaube geht nicht mehr auf.Fehler war schon vorher bekannt und wird jetzt natürlich schon besprochen vor dem Autokauf: Also meine Bilder von meinem kommen dan nächste woche.

ABER jetzt hab ich wieder einen 7er erwischt 3jahre alt GARANTIERT UNFALLFREI......

und SPALTMAßE stimmen net....
Hä? Was denn nun?

1) Hast du nun aktuell einen 7er mit falschen Spaltmaßen?
2) Kaufst du erst einen 7er mit falschen Spaltmaßen?
3) Willst du hier deine Beiträge vollbekommen, damit du den 7er mit falschen Spaltmaßen unter "Biete" einstellen kannst?
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:17   #54
4ever_12ender
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
1) Hast du nun aktuell einen 7er mit falschen Spaltmaßen?
2) Kaufst du erst einen 7er mit falschen Spaltmaßen?
3) Willst du hier deine Beiträge vollbekommen, damit du den 7er mit falschen Spaltmaßen unter "Biete" einstellen kannst?
1)/2) ich habe am Freitag den 29.01.2010 einen BMW 760i gekauft,anschließend ging irgendwann aufeinmal die motorhaube nicht mehr auf...(wird grad gerichtet) das auto ist TOP! absolut i.O nix aber auch nix dran zu bemängeln. AUßER! Mir ist das etwas ungleiche Spaltmaß am heck aufgefallen. Nicht weiter schlimm aber nach meinun des völlig normal. Wie auch bewiesen wurde Zitat: Das sind teile die man nicht einstellen kann! manchmal fallen sie so aus und manchmal anders.
Ich habe daraufhin immer wenn ich einen 7er gesehen habe es kontrolliert, und natürlich passen sie auch bei manchen beim anderen wiederum fallen sie mehr auf bei andere weniges immerso weiter.

3) @ bommelmann erstmal net frech werden und der wird nirgendswo verkauft. schon garnicht jetzt.

Die Heckschürze wurde nachlakiert da sie nicht du die END-CONTROL durchgekommen ist. laut Bmw PROTOKOLL.
4ever_12ender ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:52   #55
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

also so "TOP" kann der wagen nicht sein. meine haube geht nach wie vor auf und auch meine heckschürze sitz tadellos.

und warum sollte man das nicht einstellen können?! sowas lächerliches hab ich ja noch garnie gehört...

solange am wagen alles in ordung ist, kann man das problemlos einstellen. aber warum sollte sich dein händler die arbeit machen, wenn er dich "so" abspeisen kann

ums nochmal auf den punkt zu bringen: ES IST NICHT NORMAL. kein 7er lief SO vom band. garantiert
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 23:03   #56
Riot
LUXURY 4 PLAY

Fahrzeug: E65 - 745 (Bj. 01.02) Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Standard

Manche wollen es auch nach 6 Seiten nicht verstehen
Riot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 23:07   #57
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Riot Beitrag anzeigen
Manche wollen es auch nach 6 Seiten nicht verstehen
Wie glaubwürdig ist denn auch jemand, der stur behauptet, alle 7er BMWs hätten größere Spaltmaße als Dacias? Sogar von einem Zentimeter war die Rede!

Selbst mein 10 Jahre alter E38 hat keine unterschiedlichen Spaltmaße und die E65, die ich bis jetzt auf den Treffen gesehen habe, auch nicht.

Ich schaue nur auf das Anmeldedatum des TE und denke mir (vorerst) meinen Teil.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 23:47   #58
4ever_12ender
Erfahrenes Mitglied

Standard

also ich habs mit eigenen augen gesehen das dieses problem nicht nur bei meinem ist. ich wollte hier keinen 100seitigen thread aufmachen wollte das nur ausdiskutieren. ich kann hier zig bilder von verschiedenen BMW´S reinmachen wo es net stimmt.( ich schließe ja nicht aus dass es bei manchen fantaschtisch aussieht )
und zum fachman @warp blenden etc kunstuffanbauteile werden geklippst. da is niX mehr mit einstellen.

Der Wagen is absolut in ordnung innen wie außen. Und einen tadelosen 7er gibts nie die dinger haben immer was.
Alt 05.02.2010, 00:06   #59
Hendrik
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hendrik

Fahrzeug: G20 M340i(09/2019), G30 M550i(03/2020)
Standard

Irgendwie kann ich Deine Argumentation weder zu teilen noch im ganzen nachvollziehen.
Kaufst ein Auto für was rund um die 24' Scheine und ärgerst Dich im Anschluß über Spaltmaße eines Dacia oder Lada Niva?
Also im Ernst, bevor ich ein Auto kauf schaue ich mir dies von A-Z an, insbesondere wenn es doch um "dreimarkfuffzehn" mehr geht. Wenn ich über Spaltmaße oder ähnliches "stolpere", dann wird da eben nichts gekauft.
Wenn ich dann im Anschluß noch dazu lese ein BMW hat immer was...
Was willst Du der Welt eigentlich damit verkaufen? Wenn ich mit einem solchen Gedanken in der Hinterhand ein Auto kaufen geh, dann suche ich gewiss bei genau der Marke welche mir "schlaflose Nächte" bereitet. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, in dem Punkt muss ich Dir leider mitteilen das meine 21 Jährige Tochter gesünder beim Thema Auto argumentiert (und da sind schon richtige Abenteuer bei rausgekommen mit vielen echten Bruchlandungen).

gruß
Hendrik
Hendrik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 00:17   #60
4ever_12ender
Erfahrenes Mitglied

Standard

ich habs ja von A-Z angeschaut kotrollieren lassen wieder angeschaut ANDERE 7er angeschaut. war alles i.O.
Das Spaltmaß worum es hier geht is a muckesekele hinten an der schürze.
Dann hieß es von BMW das sei normal , hab ich net geblaut, es kahmen bekannte&freunde wurde also nochmals von vielen augen angeschaut. War alles i.O spaltmaß is OK. Genau neben meinen waren auch andere 7er bei denen ich auch net überwätigt wäre vom maß.
Es kann einfach nicht sein wenn mir alle leute verklickern wollen ichs auch mit eigenen augen sehe das AB und ZU die maße nunmal nicht 100pro stimmen es trotzdem ein unfallwagen ist oder sonst etws stimmt da net.
NOCHMALS:
ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen! Die wahrscheinlichkeit im meinen Kreis auf EINMAL so viele Unfallwägen am Heck zu erwischen is doch wohl zu gering,wa?
Antwort