Zitat:
Zitat von orce_m
also ich hatte leider nicht die Gelegenheit bei einem Treffen teilzunehmen und somit hab ich es bis auf heute nicht mit dem Kodieren versucht 
Ich habe aber neues dazugelernt.
Ich habe festgestellt wenn ich die erste Zieladresse erreicht habe (mit dem Auto dorthin fahre) wird ein platz in der Zielliste frei und somit kann ich eine neue Zieladresse eingeben.
Somit vermute ich dass wenn ich einige Zieladressen (von den 10 im Speicher) mit dem Auto anfahre wird es mir gelingen die Zielliste aufzurufen und die restlichen Zieladressn zu löschen.
Ich bin fest überzeugt dass es sich um ein Speicherplatzmangel handelt denn bevor die Zielliste nicht mehr abrufbar wurde habe ich mindestens 3 mal als Zieladresse Mazedonien eingegeben und dazwischen Zieladressen wie Dusseldorf, Ostende in Belgien usw
Somit habe ich ein Fahrplan mit bestimmt über 10.000km (für alle 10 Zieladressen).
Wie schon erwähnt bin ich fest überzeugt dass es sich um ein Speichermangel handelt da beim abrufen der Zielliste der Navirechner abstürzt und dann neu started.
Genau wie auf dem Heimkomjuter wenn ein Programm versucht in dem Speicherplatz zu schreiben/lesen wo es nicht darf und dann den Komjuter abstürzen lässt.
Gruss
Orce
|
Hallo an alle,
Meine Vermutung hat sich bestätigt.
Ich bin diesen Sommer wieder nach Mazedonien gefahren und als ich dort ankam erreichte ich somit das näechste Ziel aus der Navizielliste.
Hiermit war es mir möglich die Navizielliste aufzurufen and alle Einträge zu löschen.

Ich stellte auch fest dass nach jede eingegebene Zieladresse für Mazedonien die Naviliste nicht mehr abrufbar wurde ich somit das Ziel angefahren werden muss damit es aus der Navizielliste austritt und somit die Naviliste wieder abrufbar wird.
Gruss
Orcé