Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ok dann schmeiß ich die Scheiben die Woche mal drauf
Hätte noch für die VA je 5mm oder 10mm -bin nicht sicher- Scheiben im Keller liegen, meint ihr das lohn dafür noch extra Schrauben und Felgenschloss zu kaufen?
btw bzgl. Felgenschloss:
Schaftlänge der Serienschraube: 48mm
Felgenschlösser gefunden: 45mm und 50mm
Soll ich nun die zu kurze oder die zu lange nehmen?
Oder liebe einen Satz 60mm und dann auf genau 48mm kürzen?
So wurde ja dazu aufgefordert mein Umbau etwas zu dokumentieren, ich habe ebenfalls Styling 95 275er hinten und habe nun H&R Track Scheiben aufgezogen 3cm pro Seite und ich muss sagen ich finde es perfekt.
Die Felgen Aussenkante schliesst nahezu perfekt mit der Aussenkante der Kotflügel ab, so muss es sein
Hier die Bilder, rechts mit, links ohne und am Ende beide Seiten
Ja - dass sieht gut aus ..... - aber ich denke in einer langezogenen Bodenwelle mit sagen wir ab 120 kmh hinterlässt die Blechkante des Seitenteils seine Spuren auf dem Reifen. Wenn ich mir das 5. Bild so anschaue - ist ein Zusammentreffen sehr warscheinlich - denke ich.
hi
ich hab 275er in 20" drauf mit je 20mm pro seite und da steift zum glück nix,denn das geht garnicht, mich würde intressieren obs mit den 3cm auch noch freigängig ist.
Ne da wird nichts schleifen, ist noch im Rahmen, schwierig das auf den Fotos rüber zu bringen, bin kurz davor vorne auch 60mm zu bestellen, aber bin mir noch nicht 100%ig sicher!
Muss ich das gleich eintragen oder kann ich noch warten, bis ich vorne auch noch welche drauf habe?