Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Wir sind auch heute Morgen gut angekommen, ab Düsseldorf war Schnee Fehlanzeige und Rudi das rotnasige Ren(n)tier hatte keine Probleme mehr mit vereisten Hufen .
Uns hat es auch sehr gut gefallen, danke nochmal an das Orgateam .
Mit der Staffelei war auch prima, nur: gehen die Acrylfarbflecken aus meinem Hemd wieder raus ? Hilfeeee André....
Heute morgen war es dann hier weiß geschneit, gute 5cm feinster Pappschnee, der genau zur richtigen Zeit gefallen ist , nämlich als ich im Bett lag .
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
Hallo zusammen,
war ein schöner Stammtisch. Da es unser 1er war kann ivh natürlich schlecht vergleichen, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke für die freundliche Aufnahme in die Runde.
Die Rückfahrt war gut; bis Breitscheid Schneegestöber und in Meerbusch dann keine Flocke mehr und trockene Straße. Hoffentlich sind alle auch knitterfrei zurückgekommen.
Auch ich möchte mich kurz bei allen Beteiligten für diesen tollen Jubiläumsstammtisch bedanken. Es war einfach nur klasse. Auf den meisten Bildern sieht man ja auch lauthals lachende, auf den anderen fröhliche Gesichter, das spricht ja für sich.
Und zum nächsten Jubiläum brauchen wir ja gar nicht mehr soooo lange warten, denn der 120. ist ja dann das 10-Jährige Jubiläum, also in knapp 2 Jahren.
@wbwaldi, Ja wir sind wieder gut angekommen, war zum Schluß sogar trocken auf der AB.
Gruß
Andre
P.S Anja geht es wieder ein wenig besser, dafür hat sie geschafft mich auch umzuhauen, heisst ich liege jetzt auch flach.
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Naja, das Waschen in Essen mit drei 7ern bei Mr. Wash hat sich trotdzem gelohnt
Ich glaube der Jahresumsatz ist bei Mr. Wash sprungartig gestiegen, drei 7er Wäschen und den 760i voll tanken
Stammtisch war prima, gibt es sonst nichts mehr zu zu sagen. War wirklich angenehm und man hat viele neue Leute kennen gelernt
Die Organisation hat auch super gut geklappt!
Hallo Forumler,
auch wir sind um 0.35 Uhr ohne besonderen Streß in Köln wieder angekommen. Der 100. Stammtisch war schon etwas Besonderes. Er war auf eine ganz bestimmte Art stimmungsvoller, als jeder "normale" Stammtisch. Großes Lob an das Orga-Team, insbesondere Jippie und Marie, die dieses Event zu einem außergewöhnlichen Ereignis machten.
Das Essen war äußerst gelungen, die Cola immer schön kalt (was will man mehr) und die Forumler unüberhörbar gesprächig , so gesprächig, dass die Musik kaum zu hören war. Aber es hat sich wieder mal gezeigt: Stammtische sind eben für Benzin- und "Welt"-Gespräche da und ein solches Event läßt sich nicht einfach zur "Zappelbud" umfunktionieren.
War alles in allem ein äußerst gelungener "langer Nachmittag" mit netten, alten und neuen Forumlern.
Ja dann bis zum 10-jährigen Jubiläum 2012.
Man kann sich ja jetzt schon vorstellen, wenn beim 100. Stammtisch schon die Post abging, was es beim 10-jährigen für ein "Theater" gibt.
Das war's für heute aus Köln! Man liest sich!
Bis neulich...
Uli & Ulli
Hallo zusammen !
Ja, es war wirklich ein schöner Abend, mit vielen netten Leuten und ebensolchen Gesprächen !
Wieder ein paar neue Gesichter zu den Forumsnamen kennengelernt und altbekannte und länger nicht Gesehene wiedergetroffen.
Die Stimmung war klasse und das Ambiente hat auch prima gepasst. Ein fettes DANKE an Stefan und seine Orga-Hilfen wie auch an Marie und das Top-Team vom Cafe-del-Sol !
Man sollte wirklich überlegen, einen Stammi mal öfters am Abend stattfinden zu lassen...
Unsere Heimfahrt war, wie Ben schon schrieb, ab Düsseldorf überraschend schneefrei und trocken. Dem 6-Zylinder-Rentier haben gut die Hufe geglüht . Heute morgen war die Überraschung dann umso größer den Schnee auch hier vorzufinden.
Allen Auswärtigen eine gute Heimfahrt und bis auf Bald !
es war durchunddurch ein gelungener Stammtisch, vor allem haben wir uns gefreut, dass so viele von weither gekommen sind.
Vielen Dank an das Orga-Team und an Marie mit ihrem Team, die uns wieder hervorragend bewirtet haben
Wir sind um 2 Uhr mit den letzten aufgebrochen und waren um 3.30 Uhr heil zu Hause, das Schneetreiben wurde immer mehr...
Auf der A46 Haan-Ost konnten wir vor Schnee nichts mehr sehen, so ging es mit Tempo 30 bis Düsseldorf-Eller-Süd
Eben habe ich erst einmal meinen Winterdienst erledigt und jetzt.....die Füße hoch
Allen "Außerirdischen" eine gute und knitterfreie Heimfahrt
Fahrzeug: Verona Cabrio mit M30 211PS
100. Rhein-Ruhr-Stammtisch
Vielen Dank an das Orga-Team. War sicher eine Menge Arbeit, die Ihr da herein gesteckt habt. Mir hat es gut gefallen, auch wenn ich mich leider schon frühzeitig wieder auf den Weg machen musste.
Viele Grüße aus dem winterlich gepuderten Hünxe
Doc Henry