|  

| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  01.12.2006, 02:13 | #191 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E39-530d (5.2001)

| 
 Gutes Thema    
Na ja wie einige bereits schreiben, oft kann kann die 250hm/h nicht Ausfahren, dennoch währe es mir auch lieber mein V12 währe offen.

Ich fahre ca drei mal im Jahr nach Spanien, z.B. bei der letzten Fahrt hatte ich sehr gute StressenVerhältnisse und kaum Verkehr. in den 1750km hatte ich oft die Gelegenheit am ende zu fahren und man merkte auch das mein Brummi weiter wollte und könnte. 
Laut Navi war Spitze 253km/h     und durchschnitt 138km/h, ich denke wenn er offen gewesen währe ginge das auch mit einem Durchschnitt von 150hm/h   
Ich finde es richtig das BMW ab Werk die Sperre Setzt, denn nicht jeder der einen BMW Fährt kann dies richtig, geschweige denn das mehr als 50% ihren BMW beherrschen!! 
Und für solche die damit umgehen könne 280km/h ..... zu fahren bleibt immer die Variante des Chip Wechsel.

Grüsse aus der Schweiz  |  
	|   |     |  

|  01.12.2006, 03:48 | #192 |  
	| Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Barocco  Gutes Thema    
Na ja wie einige bereits schreiben, oft kann kann die 250hm/h nicht Ausfahren, dennoch währe es mir auch lieber mein V12 währe offen.

Ich fahre ca drei mal im Jahr nach Spanien, z.B. bei der letzten Fahrt hatte ich sehr gute StressenVerhältnisse und kaum Verkehr. in den 1750km hatte ich oft die Gelegenheit am ende zu fahren und man merkte auch das mein Brummi weiter wollte und könnte. 
Laut Navi war Spitze 253km/h     und durchschnitt 138km/h, ich denke wenn er offen gewesen währe ginge das auch mit einem Durchschnitt von 150hm/h   
Ich finde es richtig das BMW ab Werk die Sperre Setzt, denn nicht jeder der einen BMW Fährt kann dies richtig, geschweige denn das mehr als 50% ihren BMW beherrschen!! 
Und für solche die damit umgehen könne 280km/h ..... zu fahren bleibt immer die Variante des Chip Wechsel.

Grüsse aus der Schweiz  |  ich habe eine frage wegen der bmw fahrer? 
in münchen habe ich mehrmals spezielle BMW-fahrschulen gesehen, worauf mir meine Familie bestätigt, dass die meisten BMW fahrer doch ziehmlich aggressiv sind. was hat das damit auf sich? wieso gibts spezielle bmw-   fahrschulen? |  
	|   |     |  

|  01.12.2006, 07:47 | #193 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von BMW-Liebhaber  ich habe eine frage wegen der bmw fahrer? 
in münchen habe ich mehrmals spezielle BMW-fahrschulen gesehen, worauf mir meine Familie bestätigt, dass die meisten BMW fahrer doch ziehmlich aggressiv sind. was hat das damit auf sich? wieso gibts spezielle bmw-   fahrschulen? |  
...............und die deutschen Autobahnen sind Rennstrecken; und wer zuerst ankommt, der bekommt einen Pokal.    
Ich habe meinen Führerschein übrigens auf einem BMW gemacht.

Viele Grüße 
Klaus |  
	|   |     |  

|  01.12.2006, 08:39 | #194 |  
	| † 05.12.2021 Premium Mitglied 

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

| 

Zitat: 

| 
in münchen habe ich mehrmals spezielle BMW-fahrschulen gesehen, worauf mir meine Familie bestätigt, dass die meisten BMW fahrer doch ziehmlich aggressiv sind. was hat das damit auf sich? wieso gibts spezielle bmw-   fahrschulen? |  Hallo,  
in Deutschland musst du auf einem BMW geschult werden um damit fahren zu dürfen. Diese Autos sind vom Werk aus so agressiv eingestellt, dass normale Fahrer damit gar nicht zu Recht kommen. Teilweise wurden "Fremdfahrer" schon von einem BMW gefressen und Stückchenweise aus dem Auspuff gespuckt.
				__________________   |  
	|   |     |  

|  01.12.2006, 09:06 | #196 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,

| 
				 Begrenzung 
 Meine lieben Schweizer 
 Ausserhalb der Eidgenossenschaft lassen sie häufig fahrtechnisch die Sau raus. Innerhalb wird man als "Usslander" immer sofort "verzeigt" und "gebüsst". Einen solch abenteuerlichen Durchschnitt in Ländern mit Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erzielen ist schon eine Sache an sich. Um den Schnitt um 10km/h zu verbessern reichen 15 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit jedenfalls nicht, da braucht man eher 50km/h mehr. 20 km langsamer würden einen wohl 1 Stunde schneller werden lassen, weil man drei Tankstopps plus jede Menge Euros spart. Ich bin, weil Fliegen nicht ging am Sonntag von Hannover nach Budapest gefahren. Im Ausland innerhalb der 130km/h in Deutschland mit etwa  170km/h. Fahrzeit 9 Stunden, Verbrauch: 10,2l. Geblitzt: 0x, Stress: ohne. Konnte auch schön CDs hören und telefonieren.
 |  
	|   |     |  

|  01.12.2006, 09:44 | #197 |  
	| Gast | 
				 ?? 

Zitat: 

| 
					Zitat von Ekkehart  Meine lieben Schweizer 
 Ausserhalb der Eidgenossenschaft lassen sie häufig fahrtechnisch die Sau raus. Innerhalb wird man als "Usslander" immer sofort "verzeigt" und "gebüsst". Einen solch abenteuerlichen Durchschnitt in Ländern mit Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erzielen ist schon eine Sache an sich. Um den Schnitt um 10km/h zu verbessern reichen 15 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit jedenfalls nicht, da braucht man eher 50km/h mehr. 20 km langsamer würden einen wohl 1 Stunde schneller werden lassen, weil man drei Tankstopps plus jede Menge Euros spart. Ich bin, weil Fliegen nicht ging am Sonntag von Hannover nach Budapest gefahren. Im Ausland innerhalb der 130km/h in Deutschland mit etwa  170km/h. Fahrzeit 9 Stunden, Verbrauch: 10,2l. Geblitzt: 0x, Stress: ohne. Konnte auch schön CDs hören und telefonieren.
 |  
Lieber "Deutschländer"

was willst Du mir damit sagen           
Ich persönlich bin sehr viel in D unterwegs und fahre immer den Verhältnissen angepasst. Hab aber auch schon zu genüge CH-Schilder bei Euch in D gesehen welche wirklich "gerast" sind, es gibt halt welche die "brauchen das".. ich zähle mich jedenfalls nicht dazu.

Grüsse

Pascal |  
	|  |     |  

|  01.12.2006, 10:46 | #198 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
in münchen habe ich mehrmals spezielle BMW-fahrschulen gesehen, worauf mir meine Familie bestätigt, dass die meisten BMW fahrer doch ziehmlich aggressiv sind. was hat das damit auf sich? wieso gibts spezielle bmw-   fahrschulen? |  Nicht aggressiver als Vovlo-Fahrer. die ärgern sich immer darüber, dass sie so wenig Leistung haben. 
Ich um Beispiel habe spezielle Aggressionstrainings machen müssen, weil ich neben dem BMW auch noch den PuDü-VW Passat fahren muß. Das macht erst mal aggressiv!  
Und gestern bin ich bestimmt 4 Mal geblitzt worden, weil ich so aggressiv gefahren bin! Schlimm sowas. |  
	|  |     |  

|  01.12.2006, 11:08 | #199 |  
	| † 05.12.2021 Premium Mitglied 

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

| 
 |  
	|   |     |  

|  01.12.2006, 12:04 | #200 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E39-530d (5.2001)

| 

Na ja was das Fahren in der Schweiz betrifft..... Na ja es wissen wohl alle das es sich nicht Lohnt darüber zu Sprechen, unsere Lieben Eidgenossen können nur Traktor Fahren von Autos haben Sie keine Ahnung     
@Ekkehart  Ich konnte auch Musik hören und Telefonieren    
@BMW-Liebhaber bei uns in der Schweiz habe ich so etwas noch nie gesehen, würde es jedoch gut finden    
@mystica         
@PWE Was heisst Rasen       
Ist das 140 oder 250? 
Nach Schweizer Gesetz ist man ab 150km/h ein Raser und wenn ich danach gehe bin ich auch ein Raser. 
Du schreibst so schön... ".. ich zähle mich jedenfalls nicht dazu......       
Nun ich zähle mich auch nicht als Raser, doch bin ich bestimmt ein Schnell Fahrer und auch wieder ein Raser    Ich Fahre oft am Limit doch nicht Aggressiv, ich fahre nicht nah auf, ich Überhohle nicht rechts ''solche Hasse ich'' ich Hupe selten und lasse anderen den Vortritt. So hat man auch beim Schnell fahren keine Probleme mit der Polizei (CH aufgenommen   ) In Frankreich hatte ich eine Polizei hinter mir mit 210-230km/h für ca 10min.  
Die waren so schnell hinter mir das es zu spät war um langsam zu Fahren. Sie führen ohne Blaulicht hinter mir. Immer wenn die rechte Spur frei war wechselte ich und fuhr im gleichen Tempo weiter, die Polizei blieb hinter mir links und lies mich Spurwechseln beim LKW. Nach diesen 10min Verliesen sie die Bahn und schaltetet kurz das Blaulicht ein. 
Ich weis nicht weshalb die weg gingen ich denke die hätten doch einiges an mir Verdient. 
Ich denke, die haben gesehen das ich andere Verkehrsteilnehmer nicht erschrecke, Gefährde oder so. Und bis heute habe ich auch keine Post bekommen.   
So etwa habe ich vor einigen Jahren in Spanien erlebt doch da ging es wohl eher darum das der Zivile Seat Toledo im Rückspiegel Verschwand   
Grüsse |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |