Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Jop das wären sie für den Audi gewesen aber dann hätte der eine oder andere mich hier geschlachtet vor allem meine Kunden
Ich hätte für den Audi auch eine 24" bekommen von einem ausstellungs Fahrzeug der Firma Wheelscompany die hatte mein Tuner mir besorgen können die waren nur für die Messe drauf aber ich konnte mal wieder nicht warten wenn ich noch nen bild finde stell ich die mal ein.
Eigentlich warte ich schon die ganze zeit auf die ersten unken rufe ?
mfg
PS: ist das nicht wheelscompany ? der Weiße A8 mit Schwarzen dach ?
VA+HA 45 mm vorne ist das eine Spezial pressung für/von meinem Tuner der kann gut mit h+r HA sind es sensoren die man verstellen kann, finde es aber ein hauch zu viel muss ihn noch einmal ins gebet nehmen.
ESD ist von vorne bis hinten "G-Power H8" ist normal eine Duplex anlage aber mein gutster hat sich gestreubt die einzubauen würde den Wagen nicht stehen, ich für meinen teil stehe auf Duplex ohne ende aber er hat immer recht in solchen sachen (vor allem für wieder verkauf) kosten ca.4t habe aber noch ein paar % gut gemacht das es erträglich wurde
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Zitat:
Zitat von 7erthebest
hi, hier mal wieder was für die tiefer und breiter Fraktion
Die Felgen stehen über die Reifen nach außen über, was IMO bescheuert ausschaut. Die Farbe dagegen finde ich ziemlich cool, auch wenn ich sie selbst nicht auf dem Wagen fahren würde.
Wie üblich scheint aber sowohl bei dem als auch bei dem in Puffrosa zwar jede Menge in tiefer-breiter investiert zu sein, aber genug Geld für ein gescheites Lenkrad war dann doch wieder nicht mehr übrig.