Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also so wirklich ergiebig war dieser Tread eigentlich noch nicht. Irgendwie sind wir vom Thema leicht abgedriftet - oder . Meine Frage war nicht der Geschmack sondern obs schon jemand ausprobiert d.h. gekauft und montiert hat und etwas über den Aufwand und das Endergebnis erzählen kann. Kann doch nicht sein, dass es noch keiner versucht hat - also ich nehme auch vertrauliche Mails entgegen wenn sich öffentlich keiner outen will.
Also auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt ebenfalls der Golf III-Fraktion zuordnet (was ist eigentlich gegen einen Golf III einzuwenden?), muss ich sagen, dass mir diese Teile auch ganz gut gefallen, vorausgesetzt, sie bringen auch den gewünschten Effekt.
Verglichen mit dem 149 $ Angebot bei ebay.com ist der Preis wohl relativ i.O.
Der Versand nach Deutschland kostet 23 $. Kommt (wenn man Pech hat) noch Einfuhrumsatzsteuer/Zoll dazu. Lohnt sich also nicht wirklich.
Ob jemand hier schon Erfahrungen mit diesen Leuchtmitteln gemacht hat würde mich allerdings auch interessieren.
Naja, der Preis ist schon heftig. Aber du machst nix anderes als die Originalen Birnen gegen LED´s zutauschen. Die Ringe sind dann weißer aber evtl. nicht heller. Und das Design vom Aktuellen 5er wirst du nicht haben.
ja genau das ist der Link den ich auch gerade posten wollte. Danke Dir. Vielleicht haben wir ja noch Glück und finden jemanden der uns einen Bericht vom "lebenden Objekt" geben kann ;-)
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von N0Body
Ich kenn mich ja nicht aus, aber ein legaler Umbau ist das nicht oder?
Hallo,
ja genau, du kennst dich nicht aus. Was sollte denn da nicht legal sein. Das sind nur die Positionslichter sonst nichts. Hab bei meinem Sohn in den E46 Angel Eyes eingebaut und als er TÜV fällig war vorher den Prüfer gefragt ob wir rückbauen müssen. Antwort: Nein, wieso den, brennt doch!
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von N0Body
Okay, sorry, ich dachte wenn man an den Beleuchtungseinrichtungen ändert, braucht das ganze ein E-Prüfzeichen und so weiter.
Hallo,
im Prinzip richtig, aber du änderst ja nicht die Beleuchtungseinrichtung sondern nur die Leuchtmittel. Hier ändert sich auch nur die Farbe nicht die Helligkeit. Auf den Leuchtmitteln finden sich auch keine E Prüfnummern.
Wie hier schon angedeutet, verfügen ja die neuen BMW auch über hellere Angel Eyes, insofern würde es wohl auch gar nicht auffallen.