Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.06.2007, 13:33
|
|
Affenexpress
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
|
Zitat:
Zitat von immeranders
Sorry, aber bei einem deiner glorifizierten Unfälle scheint doch mehr passiert zu sein als du selber mitbekommen hast .
Gruss immeranders
|
ich hätte es nicht besser formulieren können 
21.06.2007, 13:45
|
|
Gesperrt
|
umkehrschluß
@hunmen rechts zu geben - hm, aber regt zum denken an
was währe wenn: 
da wir in naher zukunft eh nicht mehr schneller als 120 fahren dürfen - werden dann die Sicherheitsbestimmungen dann nach unten verschoben 
Unnere Schiffe überleben einen 120Km/h Unfall genaus gut wie einen mit 300er - naja, net ganz
Hier im Forum wird mich keiner dazu bringen meiner Tochter z.B. einen Mini, oder Fiat Panta (vergleich hingt leicht) zu kaufen und das noch zu vertreten  .
Aber am Stammtisch gibbet Leute die Fahren Passat  UND die Frah(Tochda Fiat oder Polo - da kann der Chinanachbau bestimmt mithalten:
- Einkaufspreis billich/günstich
- unterhalt billich/günstich
- verarbeitung billich/günstich
Wer da noch glaubt überleben zu dürfen ist bei den Preisen an der falschen Stelle.
Oder glaubt ihr LS und CS sind nur wegen der Aibags teuerer
rf
|
|
|
21.06.2007, 13:47
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
@rubin
Sorry, möglicherweise steh ich grad aufm Schlauch, aber ich kann beim besten Willen nicht entschlüsseln, was Du mitteilen willst.... 
|
|
|
21.06.2007, 13:56
|
|
Gesperrt
|
Nachtrag
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
@rubin
Sorry, möglicherweise steh ich grad aufm Schlauch, aber ich kann beim besten Willen nicht entschlüsseln, was Du mitteilen willst.... 
|
a: Ich meine damit, ob man die Fahrzeuge aus China mit unseren Westlichen Geschwingkeiten und Fahrsituationen vergleichen kann, da sich dortn eh nur die solche Autos leisten können, die fast in der Stadt wohnen. Innerorts is die U-Bahn bzw das Fahrad besser  (wenn se sich au nu ein Nr-Schild ersteigert haben !!!)
b: Bei dem Anschaffunspreis, ist er da nicht im Preis/Leistungsverhältniss total falsch 
c: Hat schon mal einer seinen BMW 523i mit nem KIA verglichen
Tja - etz musst ich doch alles schreiben, obwohl ich doch schrieb: "sollte zum denken anregen..".
Scho klar, dass ich verstanden habe, das die Kiste vorher schon Schrott iss
rf
|
|
|
21.06.2007, 14:10
|
|
Gast
|
wie immer
Zitat:
Zitat von Michel
ich hätte es nicht besser formulieren können 
|
wenn man anderer meinung ist  ich denke mal das wenn ich anderer meinung bin als ihr schnarchnasen an meiner person zu zweifeln ist eher stammtischdenken. aber so leb ich  ich steh zu meiner meinung und lauf nicht jedem hinterher. sei es in ausländerfragen und auch in sonstigen. und wem das nicht passt muss mich auch nicht leiden können. und ich komm damit klar
und ich werd sogar weiter meinen senf zu allem geben. und zwar meinen und nicht dem allgemeinen,nicht aneck senf.  gehabt euch wohl weicheier und warmduscher,schattenparker und was weiss ich noch.
gruss von einem "mann "der sich auch ohne airbag auf die strasse traut.
|
|
|
21.06.2007, 14:40
|
|
Fertigsteller
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
|
Zitat:
Zitat von hunmen
wenn man anderer meinung ist  ich denke mal das wenn ich anderer meinung bin als ihr schnarchnasen an meiner person zu zweifeln ist eher stammtischdenken. aber so leb ich  ich steh zu meiner meinung und lauf nicht jedem hinterher. sei es in ausländerfragen und auch in sonstigen. und wem das nicht passt muss mich auch nicht leiden können. und ich komm damit klar
und ich werd sogar weiter meinen senf zu allem geben. und zwar meinen und nicht dem allgemeinen,nicht aneck senf.  gehabt euch wohl weicheier und warmduscher,schattenparker und was weiss ich noch.
|
Ja, Held sein ist heutzutage schon nicht so einfach, wo doch alle Drachen langsam ausgehen ............
Gruss immeranders
|
|
|
21.06.2007, 14:44
|
|
Gast
|
wenigstens einer mit ahnung
Zitat:
Zitat von immeranders
Ja, Held sein ist heutzutage schon nicht so einfach, wo doch alle Drachen langsam ausgehen ............
Gruss immeranders
|
er versteht mich
mit angemessener wertschätzung
hunmen
(seineszeichens held von beruf 
|
|
|
21.06.2007, 15:29
|
|
Affenexpress
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
|
Zitat:
Zitat von hunmen
|
na, du kleiner berufsheld
mir geht es wagenweit am hinterteil vorbei wenn, du deine restliche gehirnmasse an der windschutzscheibe verschmierst wenn du mal unangeschnallt irgendwo draufrasselst
schönen tag noch und viel spass noch bei deinem helden da sein
hoodidooo............
michel
Geändert von Michel (21.06.2007 um 16:00 Uhr).
|
|
|
21.06.2007, 15:56
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Michel
na, du kleiner berufsheld
mir geht es wagenweit am hinterteil vorbei wenn, du deine restliche gehirnmasse an der windschutzscheibe verschmierst wenn du mal unangeschnallt irgendwodrauf rasselst
schönen tag noch und viel spass noch bei deinem helden da sein
hoodidooo............
michel
|
auch dir super typ eine angemessene wertschätzung von mir 
|
|
|
21.06.2007, 16:04
|
|