|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.10.2013, 20:05
|
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Der E36 bleibt ne Türkenschüssel
|
Zitat:
Zitat von k27
Uih..... Aber ich versteh was Du meinst...
|
sind die dann nicht alle zum E38 aufgestiegen und kurven heute im E65 (meistens aus den ersten Modelljahren) umher  
|
|
|
03.10.2013, 20:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Der E36 bleibt ne Türkenschüssel - egal mit welchem Motor. Und dafür 100T€ bezahlen..... 
|
Sagt ein Ossi 
|
|
03.10.2013, 21:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA (06/98)
|
Vor ca. 10 Jahren kam das hin mit dem E36, als ich meine hatte
Inzwischen fahren die bei uns S-Klasse, CLS, E65 und 6er...
Der E36 bleibt für mich einer der schönsten kleineren Wagen aus den 90ern, allerdings nicht mit dem optischen "Tuning" aus dem Link.
mfg Thimo
|
|
|
04.10.2013, 03:13
|
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
eBay-Name: e23-745i
|
Zitat:
Zitat von Thimo
Der E36 bleibt für mich einer der schönsten kleineren Wagen aus den 90ern, allerdings nicht mit dem optischen "Tuning" aus dem Link.
mfg Thimo
|
Wie sich die Gerschmäcker doch unterscheiden können.. Ist und war nie wirklich mein Ding..Weder von innen, noch von außen.
Bis auf ganz weniger Fahrzeuge, die trotzdem interessant sind. Auch dieser hier ohne den Firlefanz und dazu mit BBS-Rädern und / oder edlem Zubehör ala Schnitzer oder Hartge etc. Oder direkt mit einer kompletten Alpina-Optik. Bei der Exklusivität passend.
LG Micha
|
|
|
04.10.2013, 07:42
|
|
|
ist raus
|
Also ich finde ein schwarzes E36 Cabrio mit dezenten Tuning eigentlich schon ansprechend... aber alle anderen und auch dieser hier wäre nichts für mich...
Um den Preis ein wenig zu verstehen wäre es vll. nicht schlecht zu wissen wieviel solcher Umbauten (auch Schrauberumbauten) mit Straßenzulassung existieren...
Wenn es nur eine Handvoll wäre kann man den Preis ruhig etwas höher ansetzen aber 101tsd € 
Geändert von GM3 (04.10.2013 um 07:48 Uhr).
|
|
|
04.10.2013, 13:09
|
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
eBay-Name: e23-745i
|
Da wird es nicht wirklich viele geben - und wenn es mal mehr gegeben haben sollte, wieviele sind denn übrig geblieben? Rar wird sowas alle Tage sein.... Schade daß er nicht schön ist.
Aber die Preisidee ist inflationär.. Ohne Worte und Bezug zu etwaiger Realität.. Selbst die Hälfte wäre indiskutabel... Dann kommt es natürlich noch darauf an, wie das Ding gebaut wurde und funktioniert. Ganz zu schweigen, wie man denn als Sauger auf 500 PS kommen will... Das bei diesem Triebwerk, der immer schon Probleme hatte auf 350 ECHTE !! PS zu kommen. Völlig utopisch. Das macht die Sache sehr unglaubwürdig... Leider.
|
|
|
04.10.2013, 19:03
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Mit 60 Liter Tank muss man aufpassen nur Gas zu geben wenn man weiss, wo die nächste Tankstelle ist 
|
|
|
04.10.2013, 19:40
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Mit 60 Liter Tank muss man aufpassen nur Gas zu geben wenn man weiss, wo die nächste Tankstelle ist 
|
Und weiter? Das muss man beim 911 Turbo auch...
|
|
04.10.2013, 20:03
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
sind die dann nicht alle zum E38 aufgestiegen und kurven heute im E65 (meistens aus den ersten Modelljahren) umher  
|
Hier in Leipzig wird noch E36 gefahren. In den wenigen E38, die hier noch rumfahren, sitzen Deutsche. Selbst E65 fahren hier nicht allzu viele rum.
Zitat:
Zitat von haasep
Sagt ein Ossi 
|

Geändert von Todi. (04.10.2013 um 20:18 Uhr).
|
|
|
04.10.2013, 20:27
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
|
Hier in Leipzig wird noch E36 gefahren. In den wenigen E38, die hier noch rumfahren, sitzen Deutsche. Selbst E65 fahren hier nicht allzu viele rum.
|
Stimmt mit einem E38 hat man heute schon einen Exoten im Strassenverkehr.  Aber OK er ist ja auch schon über 10 Jahre alt und wir alle wissen ja 10 Jahre alte Autos bekommen schon ein H-kennzeichen bzw man wird schief angesehen wenn man "so ein altes" Auto fährt.
|
|
|
|