|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
17.12.2011, 21:59
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e32 730i V8, e32 750i , e28 524td, e28 525e, e28 518
|
Gepanzerter e38 beim Schrotti
Ich war heute wieder einmal beim Schrotti meines Vertrauens und sehe da WIEDER einen gepanzerten(wirklich gepanzert die Türen sind sau schwer und ca. 2-2,5 cm dicke seitenscheiben usw) e38 750iL mit absolut Voller Hütte und schon der zweite von der Sorte der letzt ging leider zur 70% in die Presse mit den Massage Ledersesseln:( und auch die Türen mit Ledertürverkleidung Rollos und Schickem Holz ab in die Tonne mit der begründung:" eine Tür wiegt knapp 400 Kg!" Aber schade um die Teile. Der jetzige sieht noch sehr gut aus allerdings ist es ein rechtslenker. Nebenbei haben beide ein Armaturenbrett welches mit Lederüberzogen ist. Dürfte ja auch nicht jeder haben! Ich kann leider auch nicht alles aufkaufen zumal ich auch keinen e38 Fahre und nur ein zwei kleinigkeiten in meinem e32 verbauen kann.Wird aber noch nicht geschlachtet wahrscheinlich erst nächstes Jahr und für diejenigen die eine S-Klasse Baureihe W220 besitzt er hat auch zwei davon stehen selbstverständlich auch gepanzert und volle Hütte!
Gruß Carsten
|
|
|