Das Drama geht weiter. Neuer Türgriff und neues Schloss wurden eingebaut.
Der Türgriff bleibt aber hängen, wenn er ganz gezogen wird. Wenn ich nur leicht ziehe geht alles.
Heute wieder hin. Türgriff wurde vor meinen Augen aus und wieder eingebaut - dauert wirklich nur 2 Minuten mit dem Spezielwerkzeug - Fehler ist aber immer noch vorhanden.
Jetzt muss die Karre nächste Woche wieder hin. Auf meine Frage, ob ich den für die Fahrt zum Büro und zurück (weniger als 30 km für beide Strecken) ein Auto bekommen könnte, wurde verneint, man hätte keines frei.
Wo leben wir hier eigentlich. Die haben das vermurkst und ich verdaddele einen Haufen Zeit mit hin- und herfahren und brauche evtl. auch noch jemanden, der mich bringt und holt??? Ein

mit Weitblick würde einem einen Schlüssel vom F01 in die Hand drücken und harmlos sagen, man solle den doch mal probefahren....aber so

geht wohl um maximal einen halben Tag
Ich glaube, ich werde morgen mal mit dem Service Chef reden, sollen die die Karre bei mir abholen und wiederbringen. Schlimm genug, daß ich wieder einen Haufen km auf den SLK drauffahre, weil der Dicke in der Werkstatt ist.
Sehe ich das richtig, oder ist das zuviel verlangt?