IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.11.2009, 19:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
|
Hy,
Also da bisher noch nichts wirklich negativ über das System gesagt wurde
Werde ich mir entweder zu Weihnachten selbst schenken oder schenken lassen
MFG Christian
22.11.2009, 12:12
|
|
Gast
|
Habe gestern mal die Windows 7/64 bit-Version ein bisschen genauer unter die Lupe genommen.
Ältere Original Treiber-CD`s für etwas ältere Hardwaregeräte sind zum Teil nicht mehr installierbar. Damalig mitgelieferte Software ist entsprechend auch nicht mehr nutzbar.
Treiberangebot im Netz ist momentan noch sehr rar, da ja Win 7 noch sehr neu im Handel ist.
Teilweise mussten Ersatzlösungen wie Adapterkabel (Drucker/USB) für einen Drucker in Anspruch genommen werden. Ein etwas älterer Flachbettscanner konnte vorerst nur teilweise in Betrieb genommen werden.
Wer mit zeitweiligen Kompromissen leben kann, sollte dem Kauf von Win 7 nichts entgegen stehen. Wem solche Kompromisse nerven, dass nicht alles rund läuft,
sollte noch ein wenig warten. Besonders dann, wenn er seine Vorgänger-Hardware weiterhin nutzen möchte.
|
|
|
22.11.2009, 15:16
|
|
transzendentaler Denker
Fahrzeug: 750Li E66, 740d X-Drive F01
|
Also ich bin ganz begeistert von Windows 7. Alles wirkt einfacher und frischer als auch schneller
Mit der Graka habe ich allerdings Probleme: Mit dem neuesten Nvidia Treiber für meine 8600M Grafikkarte "flakert" der Bildschirm so alle 20 bis 30 Sekunden horizontal im unteren Drittel der Bildschirmfläche. Nun deinstallierte ich diesen Treiber wieder und griff auf den Standard Microsoft Treiber zurück --> siehe da, bis dato kein Flackern mehr!
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
|
|
|
22.11.2009, 16:06
|
|
Gast
|
Mein Beitrag eben war nicht als berechtigte Kritik gedacht, eher dafür, dass man verfrüht keine wahren Wunder erleben dürfte.
|
|
|