|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.06.2009, 19:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Damich,
warum wird jetzt dass hierher verschoben   
|
Weil es hier her gehört
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Will eigentlich schon dass das die Kollegen ausm E32-Forum zu Gesicht bekommen, sonst hät ich's schon gleich hier eingestellt 
|
Wenn das Jeder will geht es drunter und drüber,darum gibt es REGELN und ein Verkauf ist nun mal ein Verkauf.Schade das man sowas noch erklären muss 
|
|
|
21.06.2009, 12:03
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
So,
hab parallel mal Marktforschung betrieben, und wenn ich da sehe was für Preise teilweise für andere Baureihen verlangt werden, die teilweise mehr km aufm Buckel haben, steigt mein Preis auf 5000,-, da ich ihn ja nicht dringend loswerden will und der M60B40 in meinen Augen schon der Exote unter den E32 ist.
Verstehe gar nicht dass die 750er teilweise verschenkt werden 
Als einzigstem steht dem Mitglied Tasilo das unterbreitete Angebot noch zur Verfügung!
MfG
Chris
|
21.06.2009, 12:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Zwischen wollen und kriegen,ist immer noch ein unterschied wie Tag u.Nacht.Früher oder später wird auch kein e32 mehr geschlachtet,wenn es zuwenige giebt und jeder seine voräte hat.Das wird wohl nicht mehr so lange dauern,u.von verschenken,die meinung teile ich nicht.Die Autos sind wer es sich leisten kann oder will zum fahren,werden meiner meinung auch keine Oldteimer,Auch wenn es immer die sagen die ihr Auto in den Himmel heben.Wenn einer was wert werden sollte,dann der Highliner.Siehe es doch normal,wieviele neue Forumler kommen Wöchentlich mit neuen problemen,weil die angebotenen e32 alle so topp sind?Wer kann noch von den Jungen 20-25 Euro auf 100KM verblasen?Das alles ergiebt das ergebnis,aber darüber zu diskutieren lohnt nicht da jeder seeine meinung hat.Auch bleiben die Spritpreise nicht bei 1,38.- warte mal auf die Sommerferien,dann holt sich die Regierung die Abwtackprämie wieder zurück.Gruß Christian
|
|
|
21.06.2009, 14:47
|
|
Ärmstes Mitglied
|
Hi,
über die Spritpreise und deren Entwicklung brauchen wir nicht diskutieren, aber dass ein Liebhaber (wenn er das nötige Kleingeld hat) lieber einen Wagen nimmt dessen bekannte Probleme vorest behoben sind als einen wo man es nicht genau weiß, ist eigentlich klar.
Ich z.B. würde wenn ich nicht alzuarg aufs Geld achten müßte lieber für einen 840er 15000,- ausgeben wo ich weiß das der gute Mann das Auto in Schuss gehalten hat, als 10000,- bei ungewisser Herkunft und Erhaltung.
Wie gesagt, nur wenn ich nicht so auf's Geld achten müßte.
Ich hätte da kein Problem damit den Einsatz den der Vorgänger betrieben hat zu honorieren.
MfG
Chris
|
|
|
21.06.2009, 18:29
|
|
Ärmstes Mitglied
|
So,
jemand hat erkannt dass das ein ehrlicher Wagen ist, und darum
VERKAUFT!!!
MfG
Chris
|
|
|
22.06.2009, 07:22
|
|
Ärmstes Mitglied
|
Muss mich hiermit bei einem Mitglied entschuldigen, hatte ihm gestern den Wagen zugesichert, hab aber heut nacht null schlafen können und ihm heute morgen abgesagt 
Wie blöd wär ich gewesen, sehe die Zielflagge und schmeiße das Handtuch 
Gibt's sowas wie ne 2te Pupertät ab 42?
So verkorkst war ich ja noch nie.
Nochmals tiefste Entschuldigung (auch an alle die am Thema beteiligt waren)
Chris
|
|
|
04.12.2009, 02:25
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
...
Gibt's sowas wie ne 2te Pupertät ab 42?...
Chris
|
Ja, heisst Midlife-Crisis.
Gruss,
Wolfi
|
04.12.2009, 07:29
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Sehr Schade eigentlich das du soweit weg wohnst. Da würd ich glatt zum schrauben rumkommen. Und auch sehr schade das da keiner auf selbige Idee kam. 7er schrauben is doch viel entspannter wenn man die Teile nich zahlen muss....Purer Genuß ohne den teuren Schmerz 
Und wenn jemand so engagiert sein Auto erhält, und wenn ich dran denk wie schwer mir das manchmal fällt mag ich gar nich dran denken wie schwer ihm das allein von finanzieller Seite aus fällt. Dazu noch das körperliche Handycap. Und da zieh ich mal den Hut.
Leider isses mir auch nich möglich des öfteren mal durch die Republik zu reisen um bei solchen Sachen mein Helfersyndrom zu befriedigen aber da wirds doch auch bestimmt talentierte Schrauber in der "Nachbarschaft" geben die dir zu Hand gehen könnten.
Gruß
Stefan
|
|