Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.01.2009, 22:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von Matzi 82
Keine Ahnung wie du drauf kommst das nen 740d 11 Liter nimmt,fahre meinen mit 9,6 ltr.und ich fahre nicht gerade wie ein Opa.Also bitte nicht immer so tun als ob man weiss wo von man spricht.
|
Als Neuling so einen Ton anschlagen ... na sauber ... 
11 Liter sind im Übrigen für einen 740d nicht unrealistisch ... je nach dem kann man aber eben auch 9,6 Liter brauchen ... das wird im Fahrstil dann aber eher dem der VW TDI Fahrer gleichen, die mit 4,5 Liter rumfahren 
|
|
|
27.01.2009, 07:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Ich brauche mit meinem 730d 8,9 l. Ich fahre viel AB aber auch Stadt und genieße gerne mal den Schub. Weniger schaffe ich nur bei Konstantfahrten oder habe keinen Fahrspaß, von daher würde ich 1,5-2 l für die größere Maschine aufschlagen.
An den Neuling 9,6 l bei viel AB und Tempomat wie?
BEN
|
|
|
27.01.2009, 16:30
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65-740d(03.05)
|
Zitat:
Zitat von PIT M3
Als Neuling so einen Ton anschlagen ... na sauber ... 
11 Liter sind im Übrigen für einen 740d nicht unrealistisch ... je nach dem kann man aber eben auch 9,6 Liter brauchen ... das wird im Fahrstil dann aber eher dem der VW TDI Fahrer gleichen, die mit 4,5 Liter rumfahren 
|
Na du musst es ja wissen...Neuling hin Neuling her das was du hier von dir gibst ist kluggescheisse nicht mehr und nicht weniger,ich denke nicht das du jemals einen 740d gefahren bist und trotzdem stellst du hier solche behauptungen auf...bist halt ein Klugscheisser kannste nix für. 
|
|
|