Zitat:
Zitat von wolfgang
hi red,
es war bisher immer ohne vereinsmeierei, das ist ja das prob,....da wollen evtl. einige eher mehr verein, nicht andersrum...
und gründe von meinem austritt gibts viele und nicht nur wegen der sache hier jetzt,.....denn wegen dem lokal etc. hab ich da kein prob, im gegendteil im Glemstal ist es ja wesentlich toller,,, nur entscheide ich das gerne mit meinem stammtisch kameraden beim Stammtisch und lass mir das nicht durch Gäste vorschlagen hier im Forum .......z.b.
|
Klar, versteh ich ja auch irgendwie.
Macht doch beides, Verein
und Stammtisch, vielleicht wird das den Anforderunen gerecht...
Dass Gäste mal was vorschlagen finde ich gar nicht so schlimm, neue Besen kehren ja bekanntlich oft gut, und man wird intern ja auch irgendwann bissl betriebsblind.
Letztlich entscheidet natürlich der "harte Kern", was so gemacht wird, und mit dem Lokalwechsel war ja eigentlich auch alles ganz gut auf den Weg gebracht.
Was da noch im Hintergrund passiert, geht mich ja als wirklich aussenstehenden nix an, das weiss ich ja.
Finde es halt nur schade, dass hier durch persönliche Querelen was stark beschädigt wird, was doch an sich ne tolle Sache werden sollte (und immer noch werden kann).