|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 57.BMW 7er Stammtisch Süd-West läd ein am 28.09. |
• wann: 28.09.2008 12:00
• wo: Waldgasthof Glemstal
• Adresse: Mahdentalstrasse 111, D-70569 Stuttgart
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 13 (22 Personen) |
|
 |
|
23.09.2008, 15:13
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
ich hab das gelöscht,war meine pers. endscheidung, für mich ist der stammtisch erledigt, deswegen,.......
|
Ich verfolge das ja von aussen nun ne Weile mit.
Was ich von da sehen kann, gefällt mir überhaupt nicht.
Es kann ja nicht sein, dass sich die Mitglieder wegen einiger grundsätzlicher Unstimmigkeiten nun gegenseitig wegmobben!!!
Gerade Du als Gründungsmitglied solltest nun keinen Rückzieher machen (auch wenn ichs teils nachvollziehen kann), sondern das, was Du mit aufgebaut hast nun auch verteidigen, bzw. anpassend mit lenken.
Wäre doch schade, wenn Ihr die Erfolge der letzten Jahre nun dem Zufall überlasst, auch wenn sicher nicht alles im grünen Bereich war.
Wie Rottwauz schon richtig sagt, Ihr solltet das weiterführen, mit den Leuten und den Autos im Vordergrund.
Mein Rat: Schafft die Vereinstätigkeit ab, oder separiert sie ganz klar vom Stammtisch. Das funktioniert auch ohne Verein prächtig.
Ich wünsche Euch, dass Ihr alle einen praktikablen Weg zueinander findet, denn das ist hier schon zu sehr über die Maßen ausgeufert, zieht die Reißleine!
Nicht in Form von Austritt oder Rücktritt oder Boykott, sondern mit dem Einschalten des Hirns, dass Ihr zusammen was bewegen könnt, wenn Ihr es wollt!
|
|
|
23.09.2008, 15:15
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi red,
es war bisher immer ohne vereinsmeierei, das ist ja das prob,....da wollen evtl. einige eher mehr verein, nicht andersrum...
und gründe von meinem austritt gibts viele und nicht nur wegen der sache hier jetzt,.....denn wegen dem lokal etc. hab ich da kein prob, im gegendteil im Glemstal ist es ja wesentlich toller,,, nur entscheide ich das gerne mit meinem stammtisch kameraden beim Stammtisch und lass mir das nicht durch Gäste vorschlagen hier im Forum , die ich z.t. gar nicht pers. kenne..........z.b.
Geändert von wolfgang (23.09.2008 um 15:24 Uhr).
|
|
|
23.09.2008, 15:24
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi red,
es war bisher immer ohne vereinsmeierei, das ist ja das prob,....da wollen evtl. einige eher mehr verein, nicht andersrum...
und gründe von meinem austritt gibts viele und nicht nur wegen der sache hier jetzt,.....denn wegen dem lokal etc. hab ich da kein prob, im gegendteil im Glemstal ist es ja wesentlich toller,,, nur entscheide ich das gerne mit meinem stammtisch kameraden beim Stammtisch und lass mir das nicht durch Gäste vorschlagen hier im Forum .......z.b.
|
Klar, versteh ich ja auch irgendwie.
Macht doch beides, Verein und Stammtisch, vielleicht wird das den Anforderunen gerecht...
Dass Gäste mal was vorschlagen finde ich gar nicht so schlimm, neue Besen kehren ja bekanntlich oft gut, und man wird intern ja auch irgendwann bissl betriebsblind.
Letztlich entscheidet natürlich der "harte Kern", was so gemacht wird, und mit dem Lokalwechsel war ja eigentlich auch alles ganz gut auf den Weg gebracht.
Was da noch im Hintergrund passiert, geht mich ja als wirklich aussenstehenden nix an, das weiss ich ja.
Finde es halt nur schade, dass hier durch persönliche Querelen was stark beschädigt wird, was doch an sich ne tolle Sache werden sollte (und immer noch werden kann).
|
|
|
23.09.2008, 15:26
|
|
Jedem das Seine
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Finde es halt nur schade, dass hier durch persönliche Querelen was stark beschädigt wird, was doch an sich ne tolle Sache werden sollte (und immer noch werden kann).
|
... ja, das finde ich auch........
|
|
|
23.09.2008, 15:28
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
... ja, das finde ich auch........
|
Deshalb solltet Ihr Euch bei nem Bierchen zusammensetzen, und das klären.
Geht bestimmt, Ihr seid ja schon groß! 
|
|
|
23.09.2008, 17:46
|
|
Gesperrt
angemeldet: eine Person
|
@wolfgang:
Weiss leider nicht wann ich am Sonntag schon da sein kann, ansonsten würde ich einfach wie üblich Früh zum Kaffee bei dir eintreffen und Chris735 wird hier körperlich bestimmt mehr Überredungskünste aufzeigen als ich  ...
Also, pack den 7er und fahre runter. Wenn alle gut gelaunt kommen (die Stänkerer erscheinen ja eh nicht) muss es ein gutes Ende finden 
Geändert von rubin-alt (23.09.2008 um 18:53 Uhr).
|
|
|
23.09.2008, 18:22
|
|
Jedem das Seine
|
|
|
|
23.09.2008, 18:35
|
|
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
|
Hallo Wolfgang,
auch wir sind der Ansicht, dass Du kommen solltest. Notfalls fahren wir über Schnelldorf und sind Rubin und Chriss behilflich.
Gruss, bis Sonntag
Matthias und Renate
|
|
|
23.09.2008, 20:54
|
|
Jedem das Seine
|
Zitat:
Zitat von Telekom-iker
Hallo Wolfgang,
auch wir sind der Ansicht, dass Du kommen solltest. Notfalls fahren wir über Schnelldorf und sind Rubin und Chriss behilflich.
Gruss, bis Sonntag
Matthias und Renate
|
also gut,ich werde zumindest drüber nachdenken,..........
|
|
|
23.09.2008, 21:36
|
|
Mitglied
angemeldet: 4 Personen
Fahrzeug: 523iA E39 (11/98), 523i touring E39 (02/99), 2800 E3 (02/73)
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
also gut,ich werde zumindest drüber nachdenken,..........
|
   Das finde ich richtig gut!  
Dann (hoffentlich) bis Sonntag?
Gruß Jürgen
|
|
|