Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.05.2008, 13:03
|
|
Neues Mitglied
|
ach ja noch ne Frage warnt euch euer 7er wenn türen offen sind unf ihr losfahren wollt? meiner macht das nur bei der Fahrer Tür!! Finde ich scho sehr komisch!!!
|
|
|
01.05.2008, 13:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745i
|
Wenn du die Navigation beendest bevor du das Ziel erreicht hast, musst du die Zielliste löschen.
|
|
|
01.05.2008, 13:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Weiß nicht, meiner warnt bei Kofferraum, Türen zieht er ja automatisch zu. Aber wenn man die vorsätzlich öffnet, meine ich zu wissen, dass er dann warnt.
|
|
|
01.05.2008, 14:20
|
|
Neues Mitglied
|
Danke Andreas, aber ich denke das müsste doch auch so ausbleiben wenn ich das ausschalte und nicht wieder automatisch angehen wenn ich wieder los fahre. Und ich hab jetzt mal die sicherung heraus genommen und siehe da er fragt mich das erste mal ob ich die zielführung weiter benutzen möchte!! Aber das hat mein 7er aber auch nur einmal gemacht :( . So jetzt habe ich natürlich wieder das gleiche problem.
Kann man eigentlich das ganze system mal reseten? Also so art Hauptsicherung raus?
|
|
|
01.05.2008, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Es gibt noch den Batterieschalter rechts im Kofferraum, auch bei den Sicherungen. Schalte den mal über Nacht aus und nimm alle Sicherungen bezgl. Navi raus und die CD/DVD.
Wenn das auch nichts nutzt, musst wirklich mal zum Händler. Kann mir als Laie nur vorstellen, dass das Navi nie runterfährt. Sondern immer läuft und garnicht in stand by oder wie immer man es nennen will...
Immerhin hat es so schon einmal richtig gearbeitet.
BEN
|
|
|
01.05.2008, 22:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Es gibt noch den Batterieschalter rechts im Kofferraum, auch bei den Sicherungen. Schalte den mal über Nacht aus und nimm alle Sicherungen bezgl. Navi raus und die CD/DVD.
Wenn das auch nichts nutzt, musst wirklich mal zum Händler. Kann mir als Laie nur vorstellen, dass das Navi nie runterfährt. Sondern immer läuft und garnicht in stand by oder wie immer man es nennen will...
Immerhin hat es so schon einmal richtig gearbeitet.
BEN
|
Der E65 überwacht den Ruhestrom ... sollte dieser zu hoch sein, wird nach etwa 20min ein Powercut gemacht und die Geräte werden "hart" abgeschaltet ..
|
|
|