Hi Leute..
Wollte euch den Bericht nicht vorenthalten..
Der Vorbesitzer (oder auch )NOCH-Besitzer dieses E38, ich verschweige jetzt mal "kongredd"

die Nationalität hat dieses dieses Fahrzeug am Telefon ja recht positiv bewertet..
Leider hatte ich die Digitalkamera nicht dabei.. Nur so viel.. Zu einer Probefahrt kam es gar nicht bzw.. empfand ich diese für unnötig..
Nur mal zum äusseren Eindruck.. Stoßstange vorne gerissen, Stoßleiste auf linker seite ab und zwei PDC-Sensoren weg, schlecht behobener und lackierter Unfallschaden an der Beifahrertür, Eigenbau 4-Rohr Auspuffanlage, Höllisch laut, dafür kein Tüv und ein verbogenes Endrohr.. ( Bin isch voll (an Bordstein) hängengeblieben ( wenn man den Bordstein wegnimmt sagt der Verkäufer auf jeden Fall auch das richtige über sich !!

)
Die Kofferraumklappe war dezent verkratzt und verbeult ( von innen nach aussen) und die linke Tür hinten ließ sich nicht mehr öffnen, warum auch immer..
Achja.. Tieferlegungsfedern waren noch drin, aber er wußte nicht von welchem Hersteller und eingetragen waren sie auch nicht..
Preis 6500 Teuros aber für gute Freund wie Disch machisch kongred 6000 ... kam dann, nachdem ich anfing die Mängel aufzuzählen..
Hab mir dann meinen Kumpel geschnappt und bin abgezogen weil es von Anfang an reine Zeitverschwendung war..
was ein Hobel !!
Gruss Kai