Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 08:20   #25
Der_X5
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: X5
Standard

Nun V8-Gaser oder Mr. Cadillac , ich weiss nicht was deine dümmliche Anspielung auf meine Gasanlage soll..
Aber sie läuft , und das ohne Probleme seit 40tkm .
In einem 3Zylinder Seat , wo sie auch hineingehört .
Da hab ich sie eingebaut und die ist dann auch getüvt worden .
Und ich hab noch nie eine Anlage verteufelt .

Und zu den Wortspielereien mit der ECE R 115 , selbst wenn die Teile
nach R067 zugelassen wurden so ist die Anlage seit dem 1.4.06 nach
ECE R115 ABZUNEHMEN , das gilt meines Wissen auch bei einer Einzelabnahme .

Wer sich mit der Voltranstory mal genauer auseinandersetzt , stellt
irgenwann fest das die Anlage zum Besipiel in England , wo ja wohl
auch die Software für das Ding geschreiben wurde , die Voltran
auch für Dieselumrüstungen angeboten wird .
Der Splitfuelbetrieb mit LPG + Diesel ist bei Dieselumrüstungen nach ECE - R115
zulässig .

Und das dürfte der ganze Trick sein , die für den Benzinbetrieb unzulässige
Splitfuel-Option wird einfach nicht deaktivoert .

Das dürfte die "Innovation" sein , oder der Trick ?

Alle anderen Hersteller sind nicht in der Lage den Dreizeiler in die Software
einzubauen um die vorgeschriebene Abschaltung des "anderen " Kraftstoffs
zu umgehen ? Das Ding ist faul .

Aber vielleicht erklärst du mir mal wie man die Einspritzpunkte und Zeiten im
Voraus mit der Gasanlage berechnet ?
Die Direkteinspritzer spritzen deutlich später ein als Saugrohreinspritzer , oder ?

Vielleicht ist das aber auch der Grund dafür das etliche die sich daran
versucht haben , von bislang unlösbaren Problemen auf der Abgasseite sprechen .

Also nicht alles gleich verteufeln ...
Der_X5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Anlage von KME? gut oder besser nicht? Hat jemand Erfahrung damit?! am besten V8 BMW 7er, Modell E38 39 06.07.2008 18:36
Gas-Antrieb: gas-anlage nach umbau von 3,0L auf 3,5L? norman 735ia BMW 7er, Modell E32 5 20.01.2008 18:25
Getriebe: Probleme mit Automatikgetribe mit Steptronic in 02/99er 730d kroiterfee BMW 7er, Modell E38 9 08.08.2007 10:55
Gas-Anlage macht die ersten Probleme... Schulle BMW 7er, Modell E38 3 13.10.2005 17:22
Probleme mit Navi-Stimme nach Umrüstung auf MK3? DJNoName BMW 7er, Modell E38 0 02.06.2003 11:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group