Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hi
es ist fast vollbracht nur noch tieferlegen vorne und faceliftschweller sowie hintere Stoßstange in Wagenfarbe
naja und alles MK4 mit 16:9
aber das erste roll out wollte ich euch nicht vorenthalten
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Doch... der hat was
Weiss ist ja wieder stark im Kommen !
Viel Spass und Glück damit !
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Stammtisch, beim Jahrestreffen oder sonstwo und kann ihn mal in natura sehen !
Hi
ich find ihn auch ehrlich gesagt geiiiiiiiil
bin ja schon einieges gefahren und hab noch einpaar zustehen aber wow das ist schon ne andere liga
die reparatur hat mich folgendes gekostet.
Haube,Scheinwerfer links rechts,Stoßfänger komplett(auch Spoiler) Lampenträger und alles was an plastik noch da vorne ist 700€
Lack 250€
Rülis 60€
schwarze Blinker 25€
schwarze Seitenblinker 32€
neue Streuscheiben 64€ plus steuer
felgen 745€
Tieferlegungsfedern 110€
Fahrzeug: Phaeton 3,0 TDI, New Beetle Cabrio 07
Herzlichen Glühstrumpf!
Moin Thies - schickes Teil, Glückwunsch! Die Felgen sind nach meiner unmaßgeblichen Meinung allerdings ein Tick unseriös... So etwas fahren die Leute in Boston oder in Frisco. Weiß steht dem Fuffi gut - sicher ein Superschnäppchen! Viel Spaß beim Rangieren...
Gruß
Emil (ehemals auch aus dem Norden/ Steinburg...)