Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.03.2008, 06:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Eine Fiat Panda lohnt noch mehr, weil er die bessere Auto ist! Braucht auch ganz wenig Sprit, weil besser ist!
|
|
|
11.03.2008, 15:35
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von mustafa666666
vielen dank für die guten tips und antworten.
was verbraucht der 730d in der stadt so ?
und wie ist es mit steuer und versicherung ?
welche macken hat der 730d also kinderkrankheiten und so ?
|
Zitat:
Zitat von mustafa666666
danke danke
lohnt es sich besser einen benz. zu holen und aus gas umzubauen ??
|
Wenn ich so mitlese, würde ich an deiner Stelle doch von einem E65 Abstand nehmen.
Was Versicherung, Steuer und Verbrauch angeht, kann ich dann nur noch einen 116i vorschlagen
Gruß Adi
|
|
|
11.03.2008, 23:02
|
|
Gast
|
hey leute was soll denn das ich denke hier ist eine seite wo nur experten sind und nicht mit leuten die so ein müll schreiben.
ich kann mir schon einen 7 er leisten habe aber von dem pkw überhaupt keine ahnung. und ich habe mein geld nicht in der müll tonne gefunden.
ich finde es schade das einige solche blöden antworten geben.
nochmals vielen dank an die leute für die guten tips !!!
|
|
|
12.03.2008, 06:40
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 - 730d Bj.9/2004 & Suzuki M 1800R
|
ich hatte kurz vor dem E65 nen S500 Benz und kann nur sagen daß es mir bislang keine Sekunde leid getan hat das ich auf BMW umgestiegen bin ( habe vorher 20 Jahre lang nur Benz gefahren ) 
|
|
|
12.03.2008, 17:41
|
|
Leistung durch Hubraum!
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
|
Zitat:
Zitat von mustafa666666
hey leute was soll denn das ich denke hier ist eine seite wo nur experten sind und nicht mit leuten die so ein müll schreiben.
|
Das ist ein 7er Forum! Was ist ein 7er? Ein Oberklassefahrzeug! Wer fährt ein 7er? Gehobene Personen! Gehobene Personen sind/haben? Anstand, Intelligenz, Lebenserfahrung, Respekt. Das sind eigenschaften, du die hier teilweise nicht an den Tag gelegt hast! Wie behandelt man fremde Menschen? Mit Respekt und Anstand! Hast du das? Nein!
Deinem Namen entnehme ich, das du kein gebürtiger deutscher bist. ( Habe ich keinerlei Probleme mit, ich bin nicht rassistisch. ) Das würde deine Rechtschreibung entschuldigen, auf die viele ein Auge haben. Aber wenn ich mir die genauer anschaue, dann fällt mir auf das du nur eine schwache/bis garkeine Rechtschreibschwäche besitzt, sondern schlichtweg zu Faul bist Groß/Kleinschreibung zu beachten! - wird hier gar nicht gerne gesehen!
Zitat:
Zitat von mustafa666666
ich kann mir schon einen 7 er leisten habe aber von dem pkw überhaupt keine ahnung. und ich habe mein geld nicht in der müll tonne gefunden.
|
Es hat keiner behauptet du hättest das Geld nicht! Lies mal richtig nach, das, was die von sich gegeben haben, war nur ein Spass! Man redet auch nicht über Geld, man hat es. Vor allem, wer findet Geld in einer Mülltonne? o_O
Zitat:
Zitat von mustafa666666
ich finde es schade das einige solche blöden antworten geben.
nochmals vielen dank an die leute für die guten tips !!!
|
Du solltest die Fehler auch mal bei Dir suchen, anstatt bei den anderen. Einige habe ich Dir genannt und hier noch weitere. Suchfunktion! Wirkt Wunder, ich hab genug Themen zu deinen Fragen gefunden in 5 Minuten. Nein ich verlinke sie nicht, das ist deine Aufgabe. Und das ist auch der Grund warum du hier an den Pranger gestellt wirst. Jeder weiß es, jeder sagt es - aber du suchst nicht. Dein Pech!
Um noch mal auf deinem Namen zurück zu kommen!
666666? sechs sechsen?
Ich nehme an du wolltest damit "cool" wirken, was du nicht musst. Aber um dich zu verbessern: Die Teufelszahl sollte eigentlich lauten: 666
Aber, jetzt etwas welches hier mit Sicherheit keiner weiß!
Die Pech/Unglücks/Teufelszahl ist 13
6+6+6=18 - keine 13
Die tatsächliche Teufelsnummerfolge ist 616.. 6+1+6=13
|
|
|
12.03.2008, 18:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
|
|
12.03.2008, 20:26
|
|
Gast
|
1. 666666 hat für mich eine bedeutung und geht keinem was an
2. ob ich meier oder müller oder mustafa heise was hat das zu bedeuten ??
wenn hier ein mensch kein mensch ist kann er heisen wie er will wie einige leute von euch die immer noch im tiefen höllen leben und nicht gemerk haben das wir alle menschen sind !!!
solche leute könne sich nicht mal einen essel leisten und schreiben so ein müll hier aber es gibt auch viele viele gute menschen hier die anstand und kultur haben.
naja solche menschen konnten von ihren eltern nicht erzogen werden und werden das auch nicht es lernen !
noch mals danke für deine tips !!!!!!
|
|
|
12.03.2008, 23:37
|
|
Leistung durch Hubraum!
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
|
Zitat:
Zitat von mustafa666666
1. 666666 hat für mich eine bedeutung und geht keinem was an
|
Ist akzeptiert...
Zitat:
Zitat von mustafa666666
2. ob ich meier oder müller oder mustafa heise was hat das zu bedeuten ??
|
Falls es dir entgangen ist, ich habe versucht dich zu verteidigen mit der Anspielung auf Mustafa, aber ok - wenn du es so haben willst...
Zitat:
Zitat von mustafa666666
wenn hier ein mensch kein mensch ist kann er heisen wie er will wie einige leute von euch die immer noch im tiefen höllen leben und nicht gemerk haben das wir alle menschen sind !!!
|
Ob Türke, Chinese, Araber, Italiener, Franzose oder Spanier - mir sind Nationalitäten scheiss egal. Ein deutscher ist für mich kein besseres Mensch als ein Spanier, oder ein Araber als ein Türke. Es sind Menschen und was anderes habe ich nie behauptet oder angespielt!
Aber es ist nunmal Fakt, dass ein eingewanderter Türke, Chinese oder Italiener nicht so gut deutsch spricht und schreibt als ein gebürtiger Deutscher. ( Mal von einer gewissen Szene abgesehen.. ) Klar es gibt auch Ausländer (ich hasse dieses Wort, das klingt so abwertend ) die fließend deutsch in Wort und Schrift sprechen, aber diese sind selten, die werden von der mehrheit einfach übertont.
Zitat:
Zitat von mustafa666666
solche leute könne sich nicht mal einen essel leisten und schreiben so ein müll hier aber es gibt auch viele viele gute menschen hier die anstand und kultur haben.
|
So, jetzt werd ich mal Böse, mein Freund!
1.) Ich habe NIEMALS etwas gegen deine Kultur gesagt, hast du das verstanden?
2.) Ich schreibe keinen Müll, ich lege das offen dar, was du hier grade abziehst. Du willst mit Respekt behandelt werden? Es gibt nur eine Art von Respekt und das ist gegenseitiger Respekt! Respektierst du uns? Nein! Du sagst wir sind Arme leute die ein zerstörtes Weltbild haben und gegen dich Vorgehen weil du vielleicht kein deutscher bist? Komm mal wieder auf den Boden! Wenn du Dir genau durchließt, dann siehst du das ich versucht habe dich zu verteidigen und dann pisst du mir an den Karren? Ich glaub mein Schwein pfeift!
3.) Du redest schon wieder über Geld? Wann sagst du uns dein Monatsgehalt? Interessiert bestimmt jeden!
4.) Respektier uns und wir respektieren Dich! Und der Respekt fängt bei der Groß.-Kleinschreibung an!
Zitat:
Zitat von mustafa666666
naja solche menschen konnten von ihren eltern nicht erzogen werden und werden das auch nicht es lernen !
|
Das habe ich überlesen...
|
|
|
12.03.2008, 23:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
... jede noch so breite Brücke die hier aufgebaut wird - wird ihm nicht helfen, die Kommunikation zu vereinfachen. Wenn jemand irgendwo neu auftaucht, dann stellt er sich in aller Regel zunächst einmal vor - oder füllt in unserem Fall wenigstens mal das Profil entsprechend aus.
Wer sich hier schon so ignorant bewegt, der braucht sich nicht wundern, wenn das Feedback nur sehr zögerlich kommt. Das gewünschte Ergebnis ist zumindest um Meilen verfehlt.
Wer meint, hier auf dicke Hose zu machen ... wird sich eh wundern ... das hat normalerweise keinen langen Bestand ...
Gutes Nächtle
Frank
|
|
|
13.03.2008, 09:59
|
|
Gast
|
hallo Chris750i diese wörter waren auch nicht an dich gerichtet !!!
lese mal von den paar leuten die sowas schreiben.
ich denke das du einer der jenigen hier bist du sehr loyal und weitsichtig in solchen sachen ist dafür schätze ich deine anregungen und tip sehr.
also ich denke wir verstehen uns hier denke ich etwas falsch und deswegen werde ich mal meine forschungen woanders machen.
ich danke dir und allen ander sehr für ihren guten tips und wünsche euch allen Frohe Ostern
|
|
|