Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.02.2008, 21:40
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e65-730i Bauj.27.03.03http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3356
|
man lass es raus))
Zitat:
Zitat von Oanergehtno
Eigentlich wollte ich (zumindest auf dem Papier) seit heute stolzer Besitzer eines neuen 7er sein. Ausstattung und Konditionen hatte ich mit dem Händler bereits vor über einer Woche festgelegt, nachträglich aber um das ein oder andere Extra noch erweitert, so dass sich nunmehr ein Listenpreis von EUR 110.000 ergab.
Vor der heutigen Vertragsunterzeichnung machte der Verkäufer doch glatt einen Rückzieher und meinte, wegen der geänderten Geschäftslage könne er leider keine 12 % Rabatt mehr einräumen, zumal der Wagen auch noch geleast werden soll (was von Anfang an aber fest stand). Die Geschäftsleitung des Autohauses war partou nicht zu sprechen.
Da es sich hier nicht um einen Wald-und-Wiesen-Händler, sondern um ein großes BMW-Autohaus handelt, war ich über ein derartiges Verhalten ganz schön sauer, zumal die Verhandlungen mit einem völlig überforderten Verkäufer (wie bedient man eigentlich diesen Computer ???) fast einen ganzen Tag in Anspruch genommen hatten und nun geht die ganze Sache an anderer Stelle von vorne los - vielleicht sollte man doch besser zu Mercedes gehen.
Ciao Jürgen 
|
nenn bitte denn nahmen von der scheiß firma,so werden schwarze schaffe bestraft.
|
|
|
08.02.2008, 21:45
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von omme7ner
nenn bitte denn nahmen von der scheiß firma,so werden schwarze schaffe bestraft.
|
Öhmm...
Der Thread ist von 200 3.....
Gruß
Knuffel
|
|
|
09.02.2008, 00:45
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Öhmm...
Der Thread ist von 2003.....
Gruß
Knuffel
|
Jau, und es ist nicht der erste Uralt-Thread, den er ausgegraben hat, manchmal merkten es die Leute nach ihm noch nicht mal
http://www.7-forum.com/forum/3/produ...atum-8501.html
Komisch, das gab es ja schon oft = Neues Mitglied und als erstes jahrhundertealte Threads ausgraben. Wozu eigentlich
Als ob's nix Aktuelles gäbe
Don't f... ..ll
Gruß, Claus
|
|
|