


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.11.2007, 18:27
|
#1
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von PIT M3
Die E65 SW sind doch verklebt .. da ist nix mit Dichtungen wechseln ..
|
Und die Birnchen und Xenonbrenner liegen lose im verklebten Gehäuse... 
|
|
|
21.11.2007, 18:40
|
#2
|
Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von Uli
Und die Birnchen und Xenonbrenner liegen lose im verklebten Gehäuse... 
|
Die werden sicher nicht mit Gummidichtungen abgedichtet, Schwätzer 
|
|
|
21.11.2007, 23:51
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von Uli
Und die Birnchen und Xenonbrenner liegen lose im verklebten Gehäuse... 
|
Ja genau .. hattest wahrscheinlich noch nie einen SW in der Hand
Ich war wahrscheinlich einer der ersten, der in einem verklebten Scheinwerfer (Z3 Coupe) einen komplett anderen Reflektor eingesetzt hat ( vom E39 ) ... auf jedenfall ist eines sicher - wenn die Abdeckungen hinten nicht runtergefallen sind, sind die sicher nicht schuld dran - zudem die Scheinwerfer ja sowieso belüftet sind
Aber naja - wirst es schon besser wissen ... 
|
|
|
22.11.2007, 13:50
|
#4
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Schaut Euch mal die Scheinwerfer genau an, die haben Schlitze, durch die das Kondenswasser verdampfen (und leider auch reinkommen) kann.
Eine zugegebenermaßen eigenartige Konstruktion, aber bauartbedingt normal.
Hab ja leider meinen E65 nicht mehr, sonst hätt ich mal Bilder reingestellt.
|
|
|
23.11.2007, 21:13
|
#5
|
Selmer
Registriert seit: 07.10.2006
Ort:
Fahrzeug: E65 730d E90 320d(07.07) von meinem Frauchen bzw Mütterlein
|
Also das Phänomen lässt sich einfach erklären:
Wir hatten nämlich bei unserem "neuen" (der mittlerweile Schrott ist) das gleiche problem, jedoch haben wir nich bei BMW sondern bei dem Hersteller direkt, also Hella angefragt und die meinten nur das das "problem" nur bei FLs auftritt, da die neuen scheinwerfer nun von hinten an der stelle wo man auf linksverkehr umstellen kann, offen sind und das das kondenswasser wieder verdampfen wird.
Gruß
Tanno
|
|
|
23.11.2007, 22:08
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 730d F01 09/2010
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Hab ja leider meinen E65 nicht mehr, sonst hätt ich mal Bilder reingestellt.
|
OT:
Axel, was hast Du denn mit dem e65 gemacht? Wieso ist er denn schon wieder weg?
Sebastian
|
|
|
24.11.2007, 09:17
|
#7
|
Neuling :D
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
|
Zitat:
Zitat von bmw730d
OT:
Axel, was hast Du denn mit dem e65 gemacht? Wieso ist er denn schon wieder weg?
|
Das ging mir auch durch den Kopf!?!?!
|
|
|
24.11.2007, 10:22
|
#8
|
erfolgreiche Momente
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
Zitat:
Zitat von bmw730d
OT:
Axel, was hast Du denn mit dem e65 gemacht? Wieso ist er denn schon wieder weg?
Sebastian
|
Axel braucht Power - die war ihm im E65 etwas zu wenig ... 
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
|
|
|
27.11.2007, 11:51
|
#9
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Genau, ich brauchte mehr Power...
Die Scheinwerfer haben auch beim VFL Entlüftungsschlitze.
|
|
|
27.11.2007, 20:42
|
#10
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Genau, ich brauchte mehr Power...
|
Ach was....
der Tank war leer......   
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|