Zitat:
Zitat von Papa's Toy
Ein wunderschöner, absolut nutzloser Kommentar!
Wenns dir nich gefällt, dann schreib doch nichts, was weder dir noch uns hilft, aber nett die Forumsqualität runterschraubt!
|
So schauts aus.
Wenn mir was nicht gefällt, was ein andere macht, dann schreib ich da einfach nix dazu.
Mir gefällt auch einiges nicht was andere an ihren Autos machen, aber wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie es tun.
Mir gefällt der VFL zum Beispiel besser als der FL, deshalb kreide ich aber die FL -Fahrer nicht an. Jedem das seine.
Wenn hier eine Fragt, ob er einer Erfahrung mit diesem Kit hat, dann kann derjenige der damit Erfahrung hat, diese Preis geben.
Auch Vor- und Nachteile wie sollten natürlich Preisgegeben werden. Dazu zählt auch, dass wenn man so was einbaut, der Scheinwerfer dann seine ABE erlischt.
Ein Kommentar wie "so ein Umbaumüll" und "Golf-Tuning" sind in einem Forum mal genzlich einfach nur Sinnlos hergelabert. Meistens von Leuten, die entweder prinzipiell keine Lust haben was umzubauen oder nicht genügend Mumm haben, was zu machen.
Ich würde an meinem Baby noch einige machen, wenn ich könnte. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her. Das ist aber auch mein Problem, was mit Sicherheit keinen anderen Interessiert und daher schreibe ich es einfach auch nicht (außer jetzt hier, um das ganze mal zu veranschaulichen).
Auch wenn ich mir jetzt hier durch diese Äußerung nicht wirklich Freunde mache, aber ich denke mal, dass das so in der Art sehr sehr viele hier denken aber nicht sagen.
Ich habe hier jetzt schon sehr viele Berichte gelesen und in sehr vielen wird ein solcher Kommentar los gelassen. Daher habe ich jetzt einfach mal die Schn.... voll und sag es einfach auch mal.
Zudem würde ich hier auch mehr schreiben und Nachfragen wie man das eine oder andere machen kann. Da ich aber weiß, dass solche Kommentare dann kommen, ist es mir einfach zu blöd, was zu fragen. So kann man ein Forum sehr schnell zu nichte machen.
Das ist eben jetzt meine Meinung, zu der keiner Stellung nehmen muss. Es brauch sich auch keiner Persönlich angegriffen fühlen, weil diese Nutzlosen Kommentare von vielen kommen, auch wenn manche es gar nicht erst bemerken.