Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 22:39   #1
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich muß bei Gelegenheit mal einen 760i fahren, mal schaun, wie der in Relation zum Fuffi ist....ich glaube, von einem 745i wäre ich vermutlich enttäuscht, einmal V12, immer V12, es sei denn, man wird plötzlich geizig.

Der Unterschied zwischen dem E34 und dem E39 war ja ein gewaltiger Schritt nach vorne, ich frage mich, ob das vom E38 zum E65 ähnlich ist. Die Gebrauchtwagenpreise sind wirklich relativ hoch, allerdings habe ich den Eindruck, daß auch die Preise für die E38 750i....sofern es überhaupt welche gibt....sich stabilisiert zu haben scheinen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 09:04   #2
pille
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Ich muß bei Gelegenheit mal einen 760i fahren, mal schaun, wie der in Relation zum Fuffi ist....ich glaube, von einem 745i wäre ich vermutlich enttäuscht, einmal V12, immer V12, es sei denn, man wird plötzlich geizig.
Moin John,

ich will jetzt nicht unbedingt eine Konzept(D oder B)- oder Zylinderzahl-must-to-have Diskussion vom Zaun brechen, aber der V12 ist definitiv nur was für Laufkulturästheten.

Im Bereich der für den Alltag wichtigen Zuverlässigkeit schneidet die Maschine überproportional schlecht ab.
Hier macht sich IMHO auch das damalige technische Neuland der Benzindirekteinspritzung bemerkbar, es ist eben nicht "nur" ein 12-Zylinder, wie man ihn vom E38 kennt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entäuschung.. gammi79 BMW 7er, Modell E32 115 07.08.2007 15:10
Elektrik: Multimediakabel Entäuschung BINFORD BMW 7er, Modell E38 28 25.04.2006 12:16
Längere Probefahrt mit e32 nach Zylinderkopfdichtung Stefan010 BMW 7er, Modell E32 2 14.01.2006 06:56
Probefahrt krabat BMW 7er, Modell E32 13 28.11.2005 19:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group