Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.02.2007, 08:37
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Die Sprachsteuerung hab ich noch nicht angefasst, muss man die eigentlich erst "anlernen", oder versteht die mich ab Werk?
Das Navi, naja da muss ich mich durch das Manual kämpfen, die reine Zielführung hab ich kapiert, aber ich schaue noch nicht durch alle Icons in den Menüs...
Ansonsten funzt das I-Drive Menü aber meiner Ansicht nach auch nicht großartig anders, als die Navigation im Handy.
Wenn die CD`s im Wechsler angezeigt werden, kommt man da auch in eine Titelliste, oder zeigt der immer nur die CD-Symbole im Monitor an?
Ich vermisse da irgendwie die Anzeige, welcher Titel gerade läuft...
|
|
|
24.02.2007, 09:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wenn die CD`s im Wechsler angezeigt werden, kommt man da auch in eine Titelliste, oder zeigt der immer nur die CD-Symbole im Monitor an?
|
Auch von mir noch mal Gratulation und viel Glück.
Ich beneide dich um das Gefühl des Neuen ungewohnten. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, nur leider ist es so schnell vorbei.
Nun zum CDC: Die Auflistung der Titel geht beim VFL nur bei dem Einzel-CD-Einschub. Beim CD-Wechsler geht das erst ab FL. Bei VFL siehst du in der Fußzeile, welcher Titel läuft (z.B. CD 4-14: will sagen: "4. CD, 14. Titel"), aber du siehst nicht, wieviel Titel die CD im CDC noch hat.
|
|
|
24.02.2007, 09:15
|
|
Wanderdünenhasser
Fahrzeug: BMW 730d G11
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen 7er und allzeit knitterfreie Fahrt!
Zur Sprachsteuerung: Die muss man nicht anlernen, sogar meine Kids und die mir vom Standesbeamten zugeteilte können sie bedienen, das System erkennt also alle möglichen Stimmlagen.
Viele Grüße
Tucklemuck
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Die Sprachsteuerung hab ich noch nicht angefasst, muss man die eigentlich erst "anlernen", oder versteht die mich ab Werk?
Das Navi, naja da muss ich mich durch das Manual kämpfen, die reine Zielführung hab ich kapiert, aber ich schaue noch nicht durch alle Icons in den Menüs...
Ansonsten funzt das I-Drive Menü aber meiner Ansicht nach auch nicht großartig anders, als die Navigation im Handy.
|
|
|
|
24.02.2007, 09:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Tucklemuck
...die mir vom Standesbeamten zugeteilte
|
Prust!

|
|
|
24.02.2007, 10:05
|
|
Wir sind Papst!
|
Stimmt, der E65 vermittelt anfangs ein tolles Gefühl...
Was mich irritierte war die weitaus grössere Windschutzscheibe. Wenn man dann wieder in den E38 steigt, meint man fast, man fährt einen 3er...
MfG
Jo
|
|
|
24.02.2007, 10:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von hitchhiker18
Aber die Sprachsteuerung und das Navigationssystem bleiben für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Die beiden Komponenten verstehe ich bis heute noch nicht so ganz. 
|
Hallo,
aber die Bedienung eines Videorecorders oder DVD-Recorders ist komplzierter. Was machst Du da?
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
24.02.2007, 11:08
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735i E32
|
Hey Axel alles gute zu deinem Neuen  kann kaum auf das nächste Treffen abwarten  das ich dich mit deiner neuen Anschaffung sehen kann mal sehen ob er dir auch gut steht  also vieeeeeel Spaß mit deinem Neuen
Gruß Siggi
|
|
|
24.02.2007, 11:23
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Moin,
@ Red.Dragon
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung! Ich wünsche Dir, dass Deine Begeisterung weiter anhält  !
@ Siggi
Zitat:
Zitat von Henzler
mal sehen ob er dir auch gut steht 
|
Was treibt Ihr eigentlich so bei Eurem Stammtisch  ?
Grüße aus Hamburg
Björn
|
|
|
24.02.2007, 12:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
|
Ganz ehrlich? Ich finde die ist das Beste am Bedinkonzept des E65. Drück einfach auf den Knopf und hör zu. Das ist ebenfalls - man glaubt es kaum - intuitiv. Und nein, das Ding versteht Dich auf Anhieb. Ich steuere Radio, Navi und Telefon mehr mit Sprache, als mit iDrive.
Ach ja: und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug
ciao
Torsten
|
24.02.2007, 15:55
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,
aber die Bedienung eines Videorecorders oder DVD-Recorders ist komplzierter. Was machst Du da?
Viele Grüße
Klaus
|
Ich habs einfach noch nicht richtig ausprobiert.
Daher meine Unwissenheit.
|
|
|