Na ja was das Fahren in der Schweiz betrifft..... Na ja es wissen wohl alle das es sich nicht Lohnt darüber zu Sprechen, unsere Lieben Eidgenossen können nur Traktor Fahren von Autos haben Sie keine Ahnung
@Ekkehart Ich konnte auch Musik hören und Telefonieren
@BMW-Liebhaber bei uns in der Schweiz habe ich so etwas noch nie gesehen, würde es jedoch gut finden
@mystica
@PWE Was heisst Rasen
Ist das 140 oder 250?
Nach Schweizer Gesetz ist man ab 150km/h ein Raser und wenn ich danach gehe bin ich auch ein Raser.
Du schreibst so schön... ".. ich zähle mich jedenfalls nicht dazu......
Nun ich zähle mich auch nicht als Raser, doch bin ich bestimmt ein Schnell Fahrer und auch wieder ein Raser

Ich Fahre oft am Limit doch nicht Aggressiv, ich fahre nicht nah auf, ich Überhohle nicht rechts ''solche Hasse ich'' ich Hupe selten und lasse anderen den Vortritt. So hat man auch beim Schnell fahren keine Probleme mit der Polizei (CH aufgenommen

) In Frankreich hatte ich eine Polizei hinter mir mit 210-230km/h für ca 10min.
Die waren so schnell hinter mir das es zu spät war um langsam zu Fahren. Sie führen ohne Blaulicht hinter mir. Immer wenn die rechte Spur frei war wechselte ich und fuhr im gleichen Tempo weiter, die Polizei blieb hinter mir links und lies mich Spurwechseln beim LKW. Nach diesen 10min Verliesen sie die Bahn und schaltetet kurz das Blaulicht ein.
Ich weis nicht weshalb die weg gingen ich denke die hätten doch einiges an mir Verdient.
Ich denke, die haben gesehen das ich andere Verkehrsteilnehmer nicht erschrecke, Gefährde oder so. Und bis heute habe ich auch keine Post bekommen.
So etwa habe ich vor einigen Jahren in Spanien erlebt doch da ging es wohl eher darum das der Zivile Seat Toledo im Rückspiegel Verschwand
Grüsse