Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2005, 18:22   #2
Chris Angle
früher: stolzer Besitzer
 
Benutzerbild von Chris Angle
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Schwarzwald-Baar
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
Standard

Hallo union2000,

Bei mir wurde nun, nach nochmals 6 Injektoren und einem Druckregeler an der Einspritzpumpe, schließlich auch noch eine neue Einspritzpumpe verbaut, obwohl mein Fahrzeug ja nicht von dem Rückruf betroffen sein sollte, mit dem Ergebnis, daß das Fahrzeug beim ersten morgendlichen Kaltstart wie gehabt wie ein Traktor startet. Je kälter desto schlimmer. Ich hoffe eigentlich jeden Tag, daß die Maschine den Geist aufgibt und es endlich einen neuen Motor gibt!
Diese metallisch knallenden Kaltstarts verkürzen die Lebensdauer dieses Motors schließlich erheblich. Heute bei -13°C in der Garage dachte ich, daß es den Motor zerlegt.
Der Meister meines Vertauens mußte nun eingestehen, daß Ihm nunmehr die Ideen ausgingen, was die Ursache hierfür sein könnte. Er wurde hierbei bereits von den Münchner Spezialisten und der Motorenentwicklung aus Österreich unterstützt.
Daß ist nunmehr der zweite Winter mit diesem Fehler! (Software, 2 Injektoren, Zylinderkopf + 6 Injektoren, dann wieder Software und nochmals Software, irgendein Druckregler, wieder 6 Injektoren, dann Einspritzpumpe und immernoch keine Verbesserung in Sicht!??)

Die Münchner sollten sich nun endlich ein Herz fassen und dieses Montagsobjekt auf dessen Recyclebarkeit hin überprüfen und der Schrottpresse zuführen!
Wenn die sich nun nicht bald bewegen, ist dies definitiv der letzte BMW gewesen!

Ich wünsche Euch allen, daß Euch dieses Schicksal und Trauerspiel erspart bleibt!

Gruß
Christian
__________________
Weiterhin Dauerbaustellenbesitzer = enttäuscht-frustierter Besitzer
Chris Angle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Hilfe Pumpe für Scheibenwaschanlage gesucht ! pitberlin BMW 7er, Modell E32 2 01.03.2005 10:01
Servo Pumpe für den E38 neu appy Suche... 2 12.09.2004 06:56
Hydro Pumpe PMORSCH BMW 7er, Modell E32 8 04.01.2004 14:05
Wasseranschluss für SRA Pumpe RDV-001 BMW 7er, Modell E32 0 17.06.2003 22:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group