|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.12.2023, 19:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-730d
|
Zitat:
Zitat von Bartho
ich hab ein LCI und frag mich grade wie und wo?
unter Einstellungen kann ich nur den kompletten Bildschirm Heller/Dunkler machen. Mit dem kleinen Rad fürs Innenlicht das selbe.
|
Welche Helligkeit willst noch wo verstellen? Generelle Bildschirmhelligkeit in den Einstellungen und dann eben mit dem Rad links neben dem Lenkrad der Rest bzw alle Komponenten inklusive MMI...
GRUSS
|
|
|
07.12.2023, 23:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 740i 06.07 | K 1100 RS ´93
|
Zitat:
Zitat von raymanmuc
Welche Helligkeit willst noch wo verstellen? Generelle Bildschirmhelligkeit in den Einstellungen und dann eben mit dem Rad links neben dem Lenkrad der Rest bzw alle Komponenten inklusive MMI...
GRUSS
|
Das ganze las sich so als könne man den Hauptschirm und die Splitscreen sachen getrennt voneinander gestalten
Dann bin ich aber beruhigt, dachte ich hätte eine funktion weniger oder verpasst 
|
08.12.2023, 08:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Oida - des ISS ein E65 und kein Alienware :-D
was mich aber beim FL MMI mal interessieren würde, wäre das mit der Einstellung Farbe: Rot zu tun hat - verstellen kann man es zwar eh nicht - aber wäre spannend, was BMW damit vor hatte damals schon...
|
|
|
08.12.2023, 08:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Oida - des ISS ein E65 und kein Alienware :-D
was mich aber beim FL MMI mal interessieren würde, wäre das mit der Einstellung Farbe: Rot zu tun hat - verstellen kann man es zwar eh nicht - aber wäre spannend, was BMW damit vor hatte damals schon...
PS - bei mir müssten die nächsten Tage 2 FL MMIGT ankommen - muss die zwar dann erst noch testen - aber falls da Interesse sein sollte, kann man mich gern kontaktieren...
|
|
|
|