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12.01.2019, 20:17
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
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selbstverständlich wurde darauf geachtet , habe bei 35 Grad gemessen bzw. einfüllschraube auf , Position P
und laufen lassen , morgen werde ich nochmal kontrollieren , bis nur noch tropfen kommen
denke es ist noch etwas zu viel drin ,
Wusste gar nicht das wenn auto 3 wochen steht das Getriebe Übervoll wird ! sämtliches öl aus wandler läuft in das Getriebe zurück bis es so voll ist das es aus der Steckeröffnung läuft wenn die dichtung defekt ist (-:
das fällt erst auf wenn das auto etwa 3 - 4 wochen steht das unterm auto aufeinmal 1L getriebeöl liegt
hab selbstverständlich gleich die kabeldurchführung gewechselt und auch die Mechatronik Dichtung und die 4 Mechatronik röhrchen , neue Ölwanne und schrauben von ZF verwendet !
Kauft ja nicht die Billig Ölwannen die ging postwendent zurück völlig verzogen.
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