


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.03.2018, 09:11
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
|
Moin Berd,
ist ja bereits lange her; stieß gerade auf Deine "große OP" hier und fand das Ganze interessant.
Leider bekamst Du an dieser Stelle keine Antwort auf die Frage zum Kabel: Wohin gehörte es schließlich?
Hattest Du dann lange Ruhe und der V12 lief/läuft seitdem gut?
Oder was passierte dann?
Gruß Tobi
PS: Sehe gerade auf seinem Profil: Letzter Beitrag von ihm 11.08.2015. Okay, da wird wohl nichts mehr kommen...
|
|
|
28.03.2018, 09:17
|
#2
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Boss 501
PS: Sehe gerade auf seinem Profil: Letzter Beitrag von ihm 11.08.2015. Okay, da wird wohl nichts mehr kommen...
|
Du könntest ihn per U2U anschreiben, Tobi. Dann bekommt er - je nach Einstellung - per E-Mail eine Benachrichtigung und meldet sich vielleicht.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|