Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Grüne stecker wird mit Sicherheit am Kabelstrang zurück gebunden sein,
warum dein Navi 4.Antennen hat,erschließt sich mir nicht.
Normalerweise sind diese Antennen am Telefonmodul zu finden,
welches Telefon hast du verbaut?
Der schwarze stecker ist Plug and Play.
Nachtrag:Kein Telefon verbaut,diese Antennen-stecker sind mit Sicherheit für die Telefon-nachrüstung zu verwenden.
Bei zeiten schaue ich im Bmw-wds nach.
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (31.12.2017 um 17:28 Uhr).
Welches Telefon verbaut ist wissen wir nicht ,also muss der grüne Stecker falls vorhanden in den Navirechner und der schwarze bestimmt auch .und dieses eine Teil Carl Multimedia aus Japan war vorn am Radiomodul.muss das Radio auch getauscht werden? Ich schaue mal nach ob ich das grüne Kapelle irgendwo finde ......welches ist eigentlich die Antenne für den Navirechner?
Laut deiner Vin hast du kein Telefon verbaut?
Ja der schwarze stecker muss an das Navi,
dánn brauchst du noch den Grünen Stecker und noch
den schwarzen kleinen Stecker GPS-Antenne.
Schaue man an deinem Kabelstrang entlang,
ob kabel oder Stecker zurück gebunden sind,
evtl.auch mal hinter den Sitzen suchen.
Super Danke werde morgen mal schauen ob ich was finde sage dir auf alle Fälle Bescheid.dieser Kasten auf dem ersten Bild kann der weg oder erstmal lassen. Wie kann ich dich erreichen falls ich noch Fragen habe
Vielleicht sagt das ja jemandem was...... und irgendjemand wird aus dem Chaos schlau.....und kann uns beim Umbau/Umrüstn helfen...( europäisches Radio und Navi sind schon vorhanden.....
Da kann man mehr als die Hälfte entsorgen, wieso man die Japan Autos so modifiziert weiß ich nicht. Wenn ich gleich am Rechner bin sage ich dir genauer Bescheid. Muss erstmal die Unterschiede EU/Japan wieder ins Gedächnis rufen.