Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.04.2017, 20:56
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
   Wisst ihr eigentlich was ne Batterie in den ,,modernen,, e65/66 aushalten muss?? Da fließen mal ganz fix zig Amper in die Steuergeräte und ihr wundert euch bei ner angeknacksten Batterie das der Wagen nimmer starten will, wenn man mit voller Beleuchtung etc ne Stunde am Wagen ,,spielt,,??
Aja die Batterie ist SCHROTT!! Warum auch immer.
|
|
|
26.04.2017, 17:44
|
|
Now: F02-Enthusiast
Fahrzeug: 750i
|
Zitat:
Wisst ihr eigentlich was ne Batterie in den ,,modernen,, e65/66 aushalten muss?? Da fließen mal ganz fix zig Amper in die Steuergeräte und ihr wundert euch bei ner angeknacksten Batterie das der Wagen nimmer starten will, wenn man mit voller Beleuchtung etc ne Stunde am Wagen ,,spielt,,??
Aja die Batterie ist SCHROTT!! Warum auch immer.
|
Defekte Batterie würde die Spannungsprobleme erklären. Aber auch die vielen CAN Bus und Ruhestromfehler rechtfertigen? Was meint ihr?
Das Auto startet meist normal, manchmal aber auch wirklich gerade so inkls Getriebenotprogramm aufgrund der Unterspannung.
Das könnte ja auch theoretisch am Ruhestrom liegen, dass die Batterie schwach ist.?
Ansonsten muss wieder eine neue Batterie her 
|
|
|
06.04.2017, 20:39
|
|
User nicht verfügbar.
Fahrzeug: E65-745i (12.2001)
|
Hatte Sie im Auto - am Platz geladen wo Sie verbaut ist. Hatte alles abgeklemmt. Mit meinem ladegerät vom Discounter kam ich nicht weit. Ständig kamen beim laden 9.1- max 9.8v an. Zum starten hat das auch nicht gereicht. Die war tot... Habe dann ein ladegerät besorgt das unsere 500er Batterie laden tut. Danach war sie auf lade stand 95% - super tolle Sache dachte ich... Nach 1 min (Musik, Licht, Lüftung) wieder der Hinweis - Batterie laden.
|
|
|
06.04.2017, 20:59
|
|
User nicht verfügbar.
Fahrzeug: E65-745i (12.2001)
|
Ja wird dann wohl das bsp vom e32 postler hier sein. :-/
|
|