


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.01.2017, 19:33
|
#1
|
|
!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
|
Zitat:
Zitat von Benzo
Nicht alle N62 haben kaputte Schaftdichtungen 
|
Aber fast alle...
Bei einem 2001er mit Ölverbrauch ist's leider schon fast Standard.
Wieviel ist denn der Wagen gelaufen, was hat er denn gekostet?
Geändert von aerep (16.01.2017 um 19:47 Uhr).
|
|
|
16.01.2017, 20:08
|
#2
|
|
Noot Noot
Registriert seit: 29.09.2016
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 728i 12/1996
|
Evtl. verwechsel ich dann was.
|
|
|
17.01.2017, 09:22
|
#3
|
|
Mitglied
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: BREMERVÖRDE
Fahrzeug: 745i Bj. 2001
|
Zitat:
Zitat von aerep
Aber fast alle...
Bei einem 2001er mit Ölverbrauch ist's leider schon fast Standard.
Wieviel ist denn der Wagen gelaufen, was hat er denn gekostet?
|
ca. 257000
5800.-
__________________
Brustvergrößerung durch Handauflegen: Für 1 Euro, mit "Geldzurück Garantie"
|
|
|
17.01.2017, 15:57
|
#4
|
|
!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
|
OK, würde mich wundern, wenn die nicht auch einen weg hätten.
Würde Dir raten den Test mal zu machen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|