Ich weiss ja nicht ABER seit ihr euch wirklich sicher, dass es im E65 überhaupt noch ein CD Navi gab... Ich glaube doch fast nicht! Der Mk4, war der erste, mit DVD und der letze, der "MK-Reihe" (Mask-Navigation). Den gab es nur im E46 und in den späten E39 und er passt logischerweiese auch in den E38, da das alles die gleiche Basis ist. BMW geht doch nicht her und baut in den Nachfolger, des E38 mit MK Navi wider ein CD-Navi ein, wenn es schon ein DVD Navi auf E38/E39/E46 Basis gibt.
Ich halte das für ein starktes Gerücht und stelle mal die Behauptung auf (Lasse mich aber gern eines besseren belehren) dass alle Navis, nach dem MK4 nur noch DVD Navis sind.
In dem Link
Zitat:
Zitat von oddysseus
BMW Update Road Map CD Europa Europe 2014 2015 Tele Atlas f Navi DVD High System | eBay
|
steht zwar der E65 drin, nur wenn man mal genau hinsieht, steht da
Zitat:
7er (E65 / E66 / E38 ) VDO Dayton MK I, MK II and MK III CD System or DVD High … → 10/2005
|
Totaler Müll, es gab weder ein Mk1, Mk2, noch Mk3 oder -Mk4 im E65...
Also kann das schon mal gar nicht passen und selbst wenn man eine DVD für den E65 kauft, kann da NIE ein E38/E39/E46 mit Mk4 Navi mit der Liste der passenden Fahrzeuge/Navis auftauchen, weil eine E65 Navi DVD im Mk4 nicht läuft.
Normal ist das so
Mk1, Mk2, Mk3 haben die Road Maps Professional Cd´s (Mit Top Navigation) also (4:3 oder 16:9) Dann gibt es noch die "Busines" für Mk2 und Mk3 (Pfeilnavigation) auch CD (E46)
Für den Mk4 gibt es dann die "Road Maps High DVD´s"
und alles danach sind auch DVD Navis oder dann HDD Navis
Hier gibt es dann auch noch Prof und High und Business aber nicht mehr als CD...